p2 perfect stay! eye cream “sandy beach”

Mittwoch, Dezember 21, 2011

R0015193

Knapp über 2 EUR im Standardsortiment erhältlich.

Ich habe mir sandy beach gekauft, um einen neutralen Ton zu haben, mit dem ich meine von mir gehypten Creamshadows von essence kombinieren kann für ein super quick and easy AMU. In meinem Jahresrückblickpost werde ich noch dazu schreiben, aber cremige Produkte waren großes Kino für mich dieses Jahr! Die Texturen haben sich in der Drogerie super entwickelt, endlich Creamshadows, die wirklich nicht creasen. Wundervoll.

R0015195Exif_JPEG_PICTURE

Ein Nachteil dieser Lidschatten ist mir gleich im Laden aufgefallen, aber ich wollte dennoch testen. Extrem blöd finde ich den Tiegel, in dem man den Lidschatten bekommt. Der Tiegel ist zwar schön schwer und hochwertig aus Glas und macht einen insgesamt sehr guten Eindruck, aber der Rand ist so hoch, dass ich immer etwas mit einem Wattestäbchen entnehme(n muss). Da gefallen mir die (insgesamt unschöneren) Pöttchen von essence besser.

R0015194Exif_JPEG_PICTURE

Die Farbe ist ein glitzeriges helles Beige, durchaus ein Sandton. Er gefällt mir gut und ich nehme ihn auch gern als Base um noch etwas Intensität aus Lidschatten herauszukitzeln. In die Lidfalte krabbelt mir der Lidschatten nicht, was ich ganz toll finde. Aber: er ist etwas fester von der Konsistenz und lässt sich nicht so geschmeidig auftragen wie die essence Kollegen. Er erinnert mich ein bisschen an seine Catrice Kollegen, die ich als viel zickiger empfinde, als essence. Bei diesem hellen Ton ist das nicht so schlimm und auch nicht so dominant, aber bei einem dunkleren Farbe stelle ich es mir schwierig vor. Dennoch ein guter sehr solider haltbarer (!) Creamshadow aus der Drogerie.

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe und der Schimmer sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur einen von Catrice, und da muss ich dir zustimmen, die sind echt zickig, weshalb ich den nicht gerne und häufig benutze. Leider haben die essence Cremeshadows mir viel zu viel Glitzer drin, ein matter wäre echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe je einen von Catrice, essence und P2 und komme mit dem von Catrice am besten zurecht. Danach folgt der essence und der rosane von P2 wird bei mir fleckig und hinterlässt einfach nur groben Glitzer.
    Die anderen beiden kann man gut solo tragen, der von P2 geht leider nur als Base. Da hatte ich mir etwas anderes erhofft :(

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich toll an! Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe so sehr!
    Ich habe mir diesen Lidschatten schon vor ein paar Monaten gekauft, benutze ihn aber kaum, weil er sich bei mir furchtbar schnell absetzt, unabhängig davon, ob ich Eye Primer benutze oder nicht. Du bist wohl mit guter Haut gesegnet, die nicht so schnell fettet! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei von Essence, die mir irgendwie nicht gut gefallen.
    Besonders mit Rock Star komme ich gar nicht klar. Total fleckig.
    Ich weiß nich, ob ich mir P2 mal anschauen sollte. Noch mehr Fehlkäufe brauche ich nicht.

    Ich werde mir den Ton sandy beach mal merken für den nächsten Drogeriebesuch.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}