This weeks “business” outfits

Donnerstag, Dezember 01, 2011

IMAG0736IMAG0739IMAG0741IMAG0747

Diese Woche habe ich nur an einem Tag ein echtes Business Outfit getragen – sauenger Pencilskirt und Seidenbluse. Davon gibt es leider kein Bild. Das sieht wirklich super aus, ich liebe solche Looks, aber es war so unbequem und unpraktisch :D Kam kaum einen Schemel rauf und sogar in die Bahn einsteigen war schwer. Daher 2 x Jeans und einmal Rock, ganz lässig.

Jeans von Levi’s, nachtblaue Rolli von Esprit, Top und schwarzer Pulli von H&M, Rock und Bluse von Mexx, Ankle Boots und schwarze Ballerinas von 5th Avenue (Deichmann) Tasche von LV

Ansonsten habe ich diese Woche mit dem C’Mon Chameleon von Catrice experimentiert. Er gefällt mir am besten über dem essence Steel the Show Creamshadow. Außerdem habe ich wieder mit Blau als Lidschatten gespielt. Die Biotherm Produkte gegen trockene Haut bekam ich gesponsort (Danke!) und teste die Bodybutter und die Lippenpflege schon fleißig :-) Favourite Parfum of the week: Lancôme Trésor Midnight Rose.

R0015433Exif_JPEG_PICTURE

TMR 50ml

Nächste Woche wird unser Haus aufgebaut – es wird noch spannender :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Diese schmal geschnittenen Stiftröcke liebe ich auch, weil sie echt eine tolle Figur zaubern.
    Aber leider sind sie verdammt unpraktisch und nicht wirklich bequem, kann also verstehen, dass du dann lieber was Legereres zur Arbeit trägst.
    Mir gefällt übrigens das dritte Outfit am besten, ist zwar richtig lässig, aber der dunkle taillierte Pulli macht es dann auch irgendwie elegant.
    Hast du dich jetzt eigentlich entschieden, ob du dieses tolle schwarze Kleid, was du vor kurzem gezeigt hast, auf der Weihnachtsfeier im Büro trägst?
    Das sah echt sagenhaft gut an dir aus.
    Du hast ja wirklich eine echt schöne Figur, richtig schlank, aber trotzdem noch mit femininen Kurven.
    Besonders deine Taille finde ich toll, die kommt in solch engen Kleidern auch super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Biotherm Aquasource Nonstop Creme/Gel ist klasse. Verwende die seit Jahren und habe mir jetzt die Multi Recharge (wegen LSF 15, Falten bekommen, Haut schützen etc.) gekauft. Finde die Aquasource aber viiiel besser, besonders im Sommer ist die toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Kathy: ah ein Biotherm Fan :) ich kenne biotherm total wenig, hatte vor Jahren mal eine Creme, die war sehr toll aber sonst kenne ich nichts.

    Ich hatte ein anderes Kleid an zur Feier :) Das zeige ich auch noch! Vielen Dank für die lieben Komplimente. Wer hört das nicht gern, vor allem weil man selbst immer was zu meckern hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch, wer ist schon mit sich selbst zufrieden?
    Ich hab immer total dünne Beine gehabt, als Kind nannte man mich "Storchenbein" und weil ich zusätzlich auch noch total blass bin, "Bleichgesicht".
    Erst mein jetziger Freund hat mich mit meinen vermeintlichen "Makeln" versöhnt.
    Als er das erste Ganzkörperfoto von mir gesehen hat (wir haben uns im Internet kennengelernt) fing er gleich an von meinen eleganten schmalen Waden an zu schwärmen, ohne dass er vorher was von meinen Komplexen wusste.
    Meine Haut nennt er "Porzellanteint" und ich weiß, er meint das auch genauso.
    Ich glaub echt, man ist bei sich selbst immer viel zu selbstkritisch, sieht selbst eigentliche Vorzüge als Makel und so weiter.

    Ich finde dich total hübsch, sowohl vom Gesicht, wie auch von deiner Figur.
    Du bist bisher echt die EINZIGE Frau, die ich jemals gesehen hab, die mit Brille genauso hübsch aussieht wie ohne Brille.
    Ich finde das ist echt was Besonderes, denn die meisten sehen mit Brille fast immer strenger und älter aus als ohne Brille.
    Außerdem bewundere ich deine tolle Körperspannung, damit sehen Klamotten an dir generell immer gut aus.
    Besonders in Kleidern siehst du echt umwerfend gut aus.
    Ich würde das alles nicht sagen, wenn ich es nicht so meinen würde, wahrscheinlich findest du aber meine überschwengliche Art dir Komplimente zu machen, etwas befremdlich.
    Aber so bin ich halt, wenn mir was gefällt, muss ich das auch so schreiben, ich finde positives Feedback im Leben ziemlich wichtig.
    Es ist schön Komplimente zu bekommen und es ist aber für mich genauso schön, anderen welche zu machen.
    So das war jetzt mein persönliches "Wort zum Sonntag"(GRINS)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab ebenfalls einen Blog bei Blogspot und wollte fragen, wie man sowas hinzufügt "Das könnte sie sonst noch interessieren" also ähnliche artikel zum anklicken. Wäre echt cool, wenn man mir hilft, hab davon nicht viel ahnung.

    Email:hellsphere@hotmail.de

    DANKE , schonmal ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}