Yves Rocher Duo Kajal Dunkelgrün/Gold

Mittwoch, Dezember 07, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Aktuell in der Limited Edition für 2,95 EUR erhältlich. Vielen Dank an Yves Rocher für das Gratismuster!

Ich freue mich stets sehr über Post von Yves Rocher, da ich selber so gern und viel (*hust*) von der Marke kaufe! :)

Das sagt Yves Rocher über den Kajal:

Mit diesem Khol-Stift-Duo rücken Sie Ihre Augen im Handumdrehen ins rechte Licht: Jedes Duo kombiniert 2 Trend-Farben, eine ultra-schimmernde und eine intensive Nuance. So können Sie Ihr Augen-Make-up nach Lust und Laune variieren.

Die Farbkombination ist sehr hübsch und gefällt mir. Die zweite Variante Kupfer/Goldbraun klingt auch interessant.

Dunkelgrüne Seite

Exif_JPEG_PICTURE

Eine schimmerfreie, sehr deckende Farbe. Mit wenig Druck bekommt man viel Farbe auf die Haut, das ist gerade an den Augen wichtig und angenehm. Er malt auch auf der Wasserlinie. Der Halt ist gut; auf der Wasserlinie leider nur 3 Stunden etwa, auf der Haut am Unterlid war er nach 10 Stunden noch gut sichtbar. Er ist schön cremig, vergleichbar mit den p2 Automatik Kajals.

Goldene Seite

Exif_JPEG_PICTURE

Die Seite hat mich überrascht! Geswatcht ist sie nicht so besonders aussagekräftig, aber sie lässt sich ganz super beim Schminken verwenden und gibt satt Glitzer ab, eigentlich kaum eine Grundfarbe. Auf der Wasserlinie habe ich es nicht versucht, wegen dem enthaltenen Glitzer. Der Halt war sehr gut, 10 Stunden waren kein Problem. Zusätzlich zu den Swatches zeige ich euch noch ein AMU, damit ihr eine Idee von ihm bekommt.

Ich finde das Duo rundherum gelungen, wenn einem die Kombination gefällt. 2,95 EUR sind auf keinen Fall zu teuer.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

ohne Druck – das Gold sieht etwas schwach aus

AMU

Exif_JPEG_PICTURE

am Unterlid verwendet

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was seh ich denn da, goldene Mascara :D

    AntwortenLöschen
  2. goldene Mascara von alverde ;) hübsches AMU, nichts für mich - aber an dir gefällt es mir :) Ich wollte mir auch einen Kajal, den in Kupfer-Goldbraun, zulegen....

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cream, ja :D Das ist ein Weihnachtslook, da passt sie so gut ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}