Yves Rocher Winter Kollektion 2011

Montag, Dezember 05, 2011

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Yves Rocher setzt zur Festzeit auf Gold, Bronze, Kupfer und Grün – klassische Weihnachtsfarben also. Rot ist in Form von Nagellack auch dabei, ich bin zufrieden ;-) Die Weihnachtskollektionen ähneln sich stets, aber es sind fast immer schöne Dinge dabei, die ich mir gern kaufe. Diesmal kam mir Yves Rocher zuvor und hat mir 2 Produkte dieser LE zugeschickt – vielen Dank. Zunächst einmal eine Übersicht über die erhältlichen Produkte:

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Lidschattenpaletten – beide Farbkombinationen finde ich hübsch 7,95 EUR und 14,95 EUR

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Glosse 3,95 EUR, Pailettenmascara 3,50 EUR, Schimmercream 3,50 EUR

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Lidschattenstifte und Duokajals 2,95 EUR

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Blätter”tattoos” und loser Puder

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

Lacke, je 1,75 EUR

Exif_JPEG_PICTURE

Meine Testobjekte

Zu meinen Testprodukten werde ich noch ausführlich schreiben, aber zu meckern gibt es nichts, und den zweiten Duokajal werde ich auch bestellen. An dem Grün/Gold kann man nichts bemängeln, der klassische rote Nagellack ist auch hübsch.

Gefällt euch die Kollektion?

1110_PRCD_LumiNoel_Fotos.indd

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die kleinere Lidschattenpalette ist ja toll! Genau mein Beuteschma. Ich gehe eigentlich selten bis nie zu YR, aber vielleicht schau ich demnächst mal wieder vorbei:) Hübsche Kollektion! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yves Rocher! Hab diese Pastellcremelidschatten zu Hause. Kann ich nur empfehlen! Mich würde ja der Pailettenmascara interessieren. Irgendwie eine nette Idee.Von der LE hab ich den ganz hellen NAgellack zu Hause. Das ist aber eine Enttäuschung. Auf dem Bild sieht es aus wie rose mit goldenen Glitzerpartikeln. Tatsächlich ist der Lack aber transparent mit Glitzer. Ich nutze ihn jetzt als Topcoat.

    AntwortenLöschen
  3. Yves Rocher ist sowieso eine tolle Marke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch einige Dinge ganz nett :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}