AMU

AMU mit Artdeco Kaviar Gauche #1

Dienstag, Januar 24, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Für ein einfaches AMU liebe ich ja meine schimmrigen Lidschatten, die einfach eine idiotensichere Textur haben und zu vielen anderen “Betonungsfarben” passen – wie der 210er Lidschatten aus der aktuellen Artdeco Kaviar Gauche Kollektion.

Ich habe ihn einfach mit einem sehr weichen Pinsel aufs gesamte Lid gegeben, ein wenig von Pure Golden Green in die Lidfalte mit dem Zoeva 227 Pinsel blenden, Lidstrich ziehen (ich habe hier den Liquid Liner von Catrice verwendet; ich übe noch mit ihm), fertig. Leicht betont, aber nicht zu langweilig.  Die Wimpern habe ich mit der Lancôme Hypnôse Doll Eyes getuscht.

Auf den Wangen trage ich Vitamin Pink, auf den Lippen Clinique Magenta Rose mit einem einfachen klaren Gloss von Manhattan.

Für aufregendere Make Ups fehlt mir immer noch die Zeit und Lust. Vielleicht irgendwann ;-)

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. gefällt mir gut! Ich finde das AMU passt super zu deiner Augenfarbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU find ich richtig schön. Sehr dezent aber toll...

    Jetzt was anderes, und bitte nicht böse nehmen ;) Ich kann mich irgendwie mit deiner Haarfarbe nicht anfreunden, ich finds irgendwie etwas dunkel an dir, vielleicht wirkt aber auf fotos dein gesicht heller...

    Aber du musst dich damit wohl fühlen, das ist das wichtigste ;)

    Und nicht böse nehmen ;)

    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, sehr lieb von dir :)

      Und nein, ich nehme das gar nicht böse, ist nun mal deine Meinung. Mein Gesicht ist tatsächlich so hell :D Aber ich mag mich momentan brünett. Mit Sicherheit werde ich im Sommer wieder erblonden, da mag ich meine Naturfarbe gern.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolles AMu für den Alltag, gefällt mir sehr gut. Magenta Rose ist eine tolle Nuance.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist extrem genial! Sehr gelungen! :)
    Mir gefällt die Haarfarbe sehr gut an dir. Den Farbton versuche ich an mir auch schon länger hinzukriegen, aber bisher ohne Erfolg. :-/ Ich benutze wohl die falsche Coloration. Hmmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesmal die Schwarzkopff Schaum Coloration in Schokobraun verwendet, das ging total gut.

      Danke, ich finde den Lidstrich etwas krüppelig ^^ Man ist ja nie zufrieden, was? :)

      Löschen
    2. Die Coloration werd ich mir mal aufschreiben. Mit Schaum saut man bestimmt auch nicht so viel rum, wie mit diesem Flüßigzeugs. ^^

      Ach, in der Nahaufnahme ist fast kein Lidstrich perfekt, aber es hängt einem ja niemand 15 cm vorm Gesicht rum. :D Den richtigen Effekt erzielt er ja eh von weiter weg. :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}