AMU

AMU mit Artdeco Kaviar Gauche #2

Mittwoch, Januar 25, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ein schnelles Test Make Up für die Artdeco Produkte. Ein mattes, sehr dezentes AMU mit knalligen Lippen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Verwendet habe ich
  • Bobbi Brown TM, Guerlain Puder, Clinique Airbrush Concealer
  • Artdeco Blush aus der Kaviar Gauche Kollektion, sehr leicht
  • Catrice e/s Bring me frosted Cake auf dem gesamten Lid, ein wenig Artdeco Chocolate Brown (matt) in die Lidfalte verblenden und am Unterlid sanft verwischen
  • Catrice limitierter Liquid Liner mit Goldschimmer
  • Artdeco Rusty Rouge Lippenstift

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. du hattest es ja schon vermutet, aber ich finde, dass der lippenstift dir gar nicht steht :S
    Das AMU ist aber sehr sehr schön ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig, gell? Aber soooo mies, wie ich zunächst dachte, ist es nicht. :D Ich würd schon so raus.

      Löschen
  2. Huii, mutige Farbe. Lässt dich allerdings etwas blass wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, aber krank sehe ich nicht aus. Aber ich denke auch, optimaler wäre es, wenn er doch noch rotstichiger wäre, weniger Gelb.

      Löschen
  3. Der Lippenstift scheint sehr warm zusein.. :/
    Aber das Amu ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie ist farblich so gar nicht meins, viel zu Orange... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Lippenstift irgendwie cool ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gestehe, es wirkt befremdlich :) Aber das ändert nichts daran, dass ihr unabhängig von einander toll seit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, was grad passiert ist, aber ich habe plötzlich Deine sämtlichen Posts aus der letzten Zeit im Dashboard.

    Was den Lippenstift angeht, so muss ich den anderen zustimmen - leider ist das nicht so Deine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woa, sorry, das sollte nicht so sein. Habe auch gar nichts umgestellt.

      Orange, Kürbis, whatever und ich - wir nähern uns erst an ;-)

      Löschen
  8. Also ich muss sagen dass mir der Lippenstift ansich so auch nicht gefällt aber WOW er bringt deine blauen Augen wirklich toll raus! Vielleicht findest du ja was vergleichbares (dezenteres :D) aus der Farbfamilie, kann mir vorstellen dass das schön aussehen kann :)
    lg, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Rotton mit Orangestich habe, vielleicht geht das auch :)

      Löschen
    2. Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht - deine Augen sind unglaublich blau. Ich finde so knallige Lippenfarben super, man muss sie einfach mit der passenden Attitüde tragen. Und das kannst du, finde ich!

      Löschen
  9. wow,was für ein Lippenstift,also für mich wäre die Farbe ja gar nichts,aber ich finde , je länger man das Foto von dir anschaut,desto schöner finde ich dir Farbe an dir.


    Ach übrigens ich habe dich getaggt,würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}