Artdeco Kaviar Gauche Kollektion: 16 Soft Coral Perfect Color Lipstick

Montag, Januar 30, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

4 g für 9,50 EUR

Der zweite Lippenstift aus meinem LE-Pakerl ist der von mir verschmähte Soft Coral. Ich habe ihn ein paar Mal getragen und leider sagt  mir die Textur nicht zu. Aber erst einmal die Beschreibung von Artdeco:

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur.Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.

Ich hatte noch keinen dieser Lippenstifte zuvor. Wie sich herausgestellt hat, kein Verlust. Denn die Textur betont kleinste Hautfetzchen, selbst wenn die Lippen nicht wirklich trocken sind. Auch finde ich ihn minimal austrocknend. Insgesamt finde ich ihn nicht gelungen, zumindest in diesem Ton nicht. Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Die Farbe ist von mir auch nicht sonderlich glücklich gewählt, aber nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) Hätte auch klappen können. Spannend fand ich es allemal, einfach mal andere Farben auszuprobieren.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Verpackung find ich ganz gut; schlicht aber funktionell. Ob das mit dem Schutz vor Schmelzen wirklich funktioniert, habe ich jetzt mal nicht getestet ;-)

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht, aber könnte sie mir auf meinen eigenen Lippen nur schwer vorstellen. Die Textur klingt auch nicht toll.
    Bislang besitze ich noch keinen einzigen Lippenstift von Artdeco.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor kurzem erst einige Nuancen dieser Reihe aussortiert habe weil sie mir nicht so ganz gefallen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wäre diese Nuance etwas zu 'blass', das lässt mich dann schnell kränklich aussehen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find genau wie meine Vorschreiberin Constanze die Farbe zu blass / hell .
    Für 10 Euro müsste da schon für mich alles stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, also die Farbe finde ich leider nicht so gut an dir, da sie wirklich blaß macht. Den knallorangenen von vor ein paar Tagen fand ich viel besser!
    Ich hab im Winter immer so unglaublich trockenen Lippen, dass ich vermehrt Gloss trage, um die blöden Hautschüppchen nicht noch mehr zu betonen. Aber eigentlich hilft mir nur Bepanthen.

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farbe gefällt mir an dir ganz gut. Vllt aber doch mehr was mit etwas Sommerbräune :)
    Aber wenn die Textur mistig ist, nützt das beherzt wenig.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Warnung, mir solcher Deckung kann ich nicht ausgehen, also werde auch nicht kaufen, obwohl ich diese Farbe interssant fand (passt zum Chanel June)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den preis super ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Einen hübschen Menschen wie dich kann zwar nichts entstellen, aber dieser Lippenstift tut auch nix für dich, außer dich etwas kränklich aussehen zu lassen.
    Die Farbe ist einfach zu hell und unscheinbar.

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ne, passt nicht und außerdem sieht er krümelig aus. der andere war deutlich besser ^^ Ich würd mich sehr über Handswatches beider nuancen freuen dami tich verglcieh kann welches Orange ich tatsächlich schon habe ^^

    AntwortenLöschen
  11. Lila, gibt es hier, den Vergleich: http://marislilly.blogspot.com/2012/01/artdeco-kaviar-gauche-kollektion.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}