Benefit They’re real! Mascara

Montag, Januar 02, 2012

R0016274
Die Mascara kostet etwa 22 EUR und gibt es inzwischen bereits einige Zeit. Lest noch weitere Reviews bei Isabelle und Claudia.
Gekauft habe ich sie mir nach einem Auftrag am Counter. Obwohl ich bereits geschminkt war und getuschte Wimpern hatte, hat diese Mascara absolute Pornowimpern gezaubert. Sie waren extrem lang und voluminös, allerdings nicht natürlich. Für diesen Effekt habe ich bereits jede Menge Mascaras zu Hause, aber solche Extremwimpern hatte ich noch nicht. Also kam sie mit.
Zu Hause allein aufgetragen, kann sie allerdings beides, einen natürlichen und einen extremen Auftrag. Das gefällt mir sehr. Mein Statement “Gummibürsten sind nix für mich” muss ich endgültig revidieren.
R0016275R0016277
Die glänzende Hülle finde ich gelungen, sie passt zu Benefit. Dies ist btw mein erstes Benefit Produkt, allerdings haben mir nach dem Schminken am Counter einige Dinge gefallen.
Brombeerliebe hat mir bei Twitter nach meinem Schwärmen von Bella Bamba ihr PowdaWowza verkauft, auf das ich gerade warte :D Kann ich noch drei weitere Produkte von Benefit testen ;-) Überhaupt nicht begeistern konnte mich die Kompaktfoundation, die ich aufgetragen bekam. Sie trocknete meine Haut zu sehr aus und sah unnatürlich aus.
Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE
Die Bürste ist groß und voll, sie hat viele Noppen, die auch angenehm lang sind und so die Wimpern effektiv durchbürsten. Der Nöppel vorn dient der Definition einzelner Wimpern, etwa außen am Auge. Noch ist meine Mascara zu frisch und der Nöppel zu verklebt mit Produkt, um das schön hinzubekommen.
Ein Ergebnis mit der They’re Real!
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE
Zu stark getuscht hatte ich sie hier nicht, da ich eigentlich Fake Lashes tragen wollte – hat aber gar nicht geklappt. Bin offensichtlich zu blöd für Fake Lashes…

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Miau! Meine They're real! geht leider langsam leer. Sie trocknet leicht ein, aber ich habe sie nun auch schon 3 Monate im ständigen Gebrauch.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll an dir aus!
    Ich habe sie mir bis jetzt (trotz der vielen Lobeshymmnen) noch nicht gekauft, da auch mich das Gummibürstchen abschreckt... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so begeistert von der Mascara. Ich teste sie seit circa 2 Monaten und muss noch ne Review drüber schreiben, aber in meine Favoriten hat sies nicht geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  4. carina: Lass sie dir auftragen! Das hat bei mir auch den Ausschlag gegeben :D

    Cream: Interessant, weil ich noch keine negative Review gelesen habe. Aber jede Wimper ist anders... bin gespannt auf deinen Bericht :)

    Claudi: Nach 3 Monaten darf sie langsam leer gehen, die Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, da gibt es um einiges bessere Mascaras in der Drogerie, oder? :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}