Blush Love goes on… La Roseraie

Sonntag, Januar 29, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich weiß, ich weiß… ein sehr Lancôme-lastiges Blogwochenende. Aber ich kann nicht anders, was so aussieht, WILL doch einfach nur angeschmachtet werden, oder? Aufgetragen an mir habt ihr es ja schon gesehen, jetzt folgen Detailfotos und meine Meinung.

Dazu muss man sagen, es ist und bleibt ein “Peachy-Pink” (lang nicht gelesen, was? :D) und ist mit Sicherheit farblich keine Ausnahme. Die Textur empfinde ich als idiotensicher, overblushen ausgeschlossen. Man kann es super mit einem einfachen Blushpinsel auftragen, es verblendet sich quasi von selbst. Das ist etwas, was ich bisher immer bei den Blushes von Lancôme beobachtet habe.

Es lässt sich auch nur als Highlighter verwenden, weil die einzelnen Teile doch groß genug sind, um sie getrennt zu verwenden. Beide Seiten vermischt sind recht hell, auf die Blume konzentriert hat man ein schönes Blush. Nach der ersten Benutzung sieht man, dass die Blume noch etwas pfirsichfarbiger ist, als man es zunächst sieht und ohne Overspray goldenen Schimmer besitzt.

 

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Lampenlicht

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Sonnenlicht

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Nach der Verwendung (Lampenlicht)

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Habe mir das gute Stück auch gekauft, aber bisher nur angschmachtet, will es diese Woche auch zum ersten mal benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon ganz anders aus ohne Overspray. Für mich ist das Puder glücklicherweise nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich wunderschön aus! Ist aber leider sehr teuer..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sowohl vom Design als auch farblich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oversprays finde ich immer etwas irreführend. Ich sehe lieber direkt, was ich da kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich. Gerade hier bei diesem Exemplar ist es schon arg.

      Löschen
  6. wunderschön... aber ich glaube, ich könnte es nicht benutzen, es ist einfach zu hübsch...
    Hach ja, das sind eben so die Schätzchen... =)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es nach der Benutzung nicht mehr ganz so zauberhaft ist, obwohl - immer noch ganz wunderschön! Ich benutze es sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so sehr hübsch, denke auch, dass die Blume lang erhalten bleibt. Ist bei meinem Rose Déco auch so.

      Löschen
  8. genauso war es mit dem Schimmer eines Engel-Puders vom Lancome, so schaaade..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}