AMU

Clinique Almost Spring Look

Sonntag, Januar 15, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Clinique war so freundlich und hat mir eine Auswahl der Almost Spring Kollektion zukommen lassen. Gestern habe ich den Look nachgeschminkt. Hier noch einmal das Face Chart:

Almost Spring 2012 Gesicht

Denkbar einfach: das Gesicht mit dem Tinted Moisturizer grundieren, Creamblush auf die Wangen, Wimpern tuschen, durchscheinenden Lippi auftragen und wir sind good to go!

Ich muss sagen, das ich den Look schön frisch finde, aber etwas unsicher war, ob mir das auch steht. Ich mag es lieber, wenn meine Augen wenigstens durch einen Lidstrich etwas betonter sind. Zwar mag ich den Look nun an mir, aber der Eyeliner hat mir schon gefehlt ;-)

Ich habe den Look nur insofern abgewandelt, dass ich auch etwas Airbrush Concealer und Puder genutzt habe, ansonsten nur die Produkte des Looks. Was meint ihr?

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. mir gefällts sehr! es sieht wunderbar frisch & natürlich aus! perfekt für den frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Finde es auch perfekt für den Frühling und Sommer, der bitte schnell kommen kann.

      Löschen
  2. Als Nude-Liebhaber kann ich bestätigen: Ja, steht dir! ;-)
    Welche Nuance ist das beim Almost Lippenstift? Lovely Honey?

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Lovely Honey. Gutes Auge :D
      Danke dir!

      Löschen
  3. Gaaaanz dumm gefragt - ist das ein vorher und ein nachher Bild? Weil so groß ist der Unterschied nicht, aber wie dem auch sei siehst du wundervoll aus mit diesem Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind einfach nur zwei Bilder :D
      Der Unterschied zu ungeschminkt ist auf jeden Fall da - weil die Rötungen ausgeglichen sind, Rouge gesetzt ist und die Wimpern immerhin getuscht!

      Danke :-)

      Löschen
  4. Ich finde den Look an dir richtig toll, so richtig frühlingshaft frisch. :) Aber du hast recht: Mir persönlich würde dabei auch der Lidstrich fehlen, einfach um die Augen noch etwas mehr zu betonen. Aber man kann ja durchaus etwas schummeln beim Nachschminken... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe Dich getaggt und verlinkt unter
    meinblogfuerdiefrauab40.blogspot.com

    Freue mich, wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, vielen lieben Dank. Für den TAG wurde ich einen Tag zuvor getagged, entschuldigung :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Steht dir unheimlich gut! :)
    Ich mag's!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}