Dianne Brill Lidschatten “Metallic Lace”

Donnerstag, Januar 19, 2012

metalliclace
Im Sale für 12 EUR bei Douglas gekauft

Dianne Brill ist auch eine dieser Marken, die ich ständig testen wollte, es aber immer auf die lange Bank geschoben habe. Als ich letztlich bei Douglas gesehen habe, dass auch dieser Store die Produkte abverkauft mit 50 % Rabatt habe ich zugeschlagen.


R0016284Exif_JPEG_PICTURE

Die Verpackungen sind sehr bekannt bei Dianne Brill. Alles auf Lady ausgelegt – die Lidschatten hausen in einer Streichholzschachtel, die an der Seite wirklich rau ist. Das Muster erinnert an Strümpfe mit dem Druck vorne drauf. Es ist schon etwas Besonderes, ich mag es. Ansonsten ein schöner großer Spiegel, das runde Pfännchen und die Aufforderung “Slip it on!” – oh, I will!

Exif_JPEG_PICTURE

R0016290
Die Farbe ist ein gräuliches Schlamm mit Khaki und goldenen Schimmis – ich liebe diese Mischmaschfarben. Super Solokünstler auf dem Auge! Die Pigmentierung ist mittel und aufbaubar. Man kann also auch einen schimmrigen Farbschleier auftragen, über einem Creamshadow zum Beispiel. Es geht aber auch denkend. Dass man die Wahl hat, finde ich toll. Die Qualität ist wirklich sehr sehr zufriedenstellend, fast schade, dass ich nur einen erwischen konnte.

SWATCHESohne Base

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir durch die goldenen Schimmerpartikel richtig gut. Vor allem ist sie sehr vielseitig kombinierbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Farbe, schön rauchig mit Glitzern, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Legendary Black von MAC. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenn ich gar nicht, gleich mal Tante Google anschmeißen :D

      Löschen
  4. Wow, die Verpackung ist ja zuckersüß!
    Und ich bin doch so ein Verpackungs-Opfer!
    Zum Glück ist die Farbe - für mich- eher so lala und habe ich ähnlich schon. Diesen Monat wurde nämlich genug Geld ausgegeben haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja eh schwierig, den noch zu bekommen... :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}