essence crystalliced Limited Edition

Dienstag, Januar 03, 2012

R0016208

Aus der diesjährigen Winter-LE habe ich mir ein paar Produkte gekauft und ich bin noch zufrieden. Die anderen Produktsparten – Glosse und Lacke, habe ich außen vor gelassen. Diese haben mich nicht interessiert.

LIQUID EYESHADOW
Ice Age Reloaded

Exif_JPEG_PICTURE

Es gab drei Töne in der LE, allerdings unterschieden diese sich aufgetragen eigentlich nur durch ihren Schimmer. Besonders farbkräftig sind diese flüssigen Lidschatten nicht. Ich habe ihn mir nicht gekauft, um ihn solo zu tragen, dazu wäre er mir zu dezent. Ich möchte ihn auf dem gesamten Lid mit Puderlidschatten in der Crease oder als Base verwenden. Beides habe ich schon getragen – auf Base kein Creasing und der Schimmer gefällt mir. Aber man muss ihn schon trocknen lassen, Creamshadows sind da einfacher und schneller in der Anwendung.

R0016312Exif_JPEG_PICTURE

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

 

LIQUID HIGHLIGHTER

Exif_JPEG_PICTURE

Da ich für mich cremige Produkte entdeckt habe und ständig meine drei Cream/Liquid Blushes trage, habe ich auch den cremigen Highlighter gekauft. Allerdings in dem Wissen, dass er auffällig ist und silbrig glimmert. Wer subtile, sehr feine Highlighter sucht, ist hier falsch. Aber gemischt mit einem schimmerfreien Creamblush mag ich ihn sehr gern.

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

GLITTER
Frosted Champaign

Exif_JPEG_PICTURE

Das kleine Pöttchen habe ich mir als Universalglitter gekauft, weil ich so etwas gar nicht daheim habe. Ich habe mir damit bereits einmal Glitterlippen gemacht, das ging ganz gut. Zum Swatchen habe ich den Glitter auf dem Liquid Eyeshadow aufgedrückt, das geht ganz gut.

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

 

Ich bin selbst überrascht, aber ich mag die Limited Edition recht gern. Es sind natürlich keine Produkte bei, ohne die ich nicht leben könnte (:D), aber ich finde sie durchaus gelungen und bereue meine Käufe nicht.

Habt ihr euch auch etwas gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Liquid Eyeshadows sind bei uns leider schon alle ausverkauft, aber den Highlighter, den Glitter "Diamond Dust", einen Lack und die Nail Sticker habe ich mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir den Glitter auch mal anschauen (habe nämlich auch keinen), aber er war schon restlos ausverkauft..alles andere noch da. Das hat mich dann aber nicht so umgehauen...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Highlighter total gut. Nutze ihn im Moment fast täglich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir einen der Eyeshadows gekauft, aber nicht den, den du zeigst. Und ich muss dir recht geben, ich hab erst im Licht und durch drehen der Hand den Unterschied zwischen den dreien sehen können. In der Verpackung ist das kaum möglich. Aber ich mag ihn sehr gerne und trage ihn als Topping quasi.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja spannend, dass bei vielen der Glitter ausverkauft war! Hier war besonders der Highlighter und die Lacke beliebt. Vom Glitter war noch nix weg.

    Eule: als Topping ist ja ne spannende Idee! Das probier ich auch mal. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt den Glitter gern für ne Party gehabt, allerdings gabs den bei meinem dm irgendwie gar nicht. Der restliche Aufsteller war auch unberührt und sonst ist der dm auch eher schlecht besucht und hat meist alle LEs noch im Abverkauf. Echt merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch den Champagnerglitter und den Silbernen. Und der liquid Highlighter durfte natürlich nicht fehlen...hehe.
    Hatte den ersten Glitter sogar an Silvester drauf, sah toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nichts gekauft, da mich so leichte Farben mit Glitzer nicht ansprechen. Freut mich aber dass du was für dich gefunden hast. Auf einigen Blogs waren ja erschreckende Reviews zu lesen.

    AntwortenLöschen
  9. Schaut gut aus - konnte die LE bei uns noch gaar nicht entdecken - der Highlighter hätte mich auch interessiert :)

    AntwortenLöschen
  10. Hello, after reading this amazing paragraph i am too cheerful to share my know-how here with mates.
    Take a look at my weblog : sources tell me

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}