Getestet, getragen, geliebt in dieser Woche

Freitag, Januar 20, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Coralista und Bella Bama haben mein Herz im Sturm erobert. So schöne strahlende Farben, die einen frischen Teint zaubern und dabei lang halten <3


R0014800Exif_JPEG_PICTURE

Wangendauerbrenner Stunner darf nicht fehlen – Cliniques Creamwear Blush durfte auch noch ran

R0015207

Danke Gott für die Erfindung von gutem Concealer. Ohne ging leider gar nichts, aber der Airbrush hats gerichtet.


Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Lovely Honey ist eine “Geht immer”-Farbe und habe ich durchgängig die letzte Woche getragen; Estée Lauders Spring Kajal in Teal ist auch sehr schön am Auge

Exif_JPEG_PICTURE

Gekauft und nun im Test

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Coralista und Bella Bamba habe ich im Powda Wowza Set auch total geliebt. Den Coralista habe ich sogar schon so weit aufgebraucht, dass man inzwischen den Boden sehen kann. Der darin ebenfalls enthaltene Bronzer ist dagegen noch fast unangetastet. Damit konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Coralista und Bella Bama; ich liiiiebe liebe liebe sie auch!!!! Es gibt keinen besseren Bronzer zum konturieren und so ein schönes frisches Blush und im Zusammenspiel mit CORAlista...so so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die beiden sind eine echte Bereicherung! :) Nur den Bronzer, den nutze ich nie...

      Löschen
  3. Dramatic Teal sieht super aus, hübsche Farbe! Ich glaube, den werde ich mir kaufen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über eine Review zur Sprühkür freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auf jeden Fall eine Review zur Sprühkur schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert auch die Sprühkur, habe das Shampoo lange genommen...aber irgendwie wurden meine Haare immer trockener und trockener davon :(


    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}