Kleiner Blush Sale (+ Chanel)

Samstag, Januar 07, 2012

Ich war fest entschlossen einige Blushes auszusortieren. Aber als ich sie dort so alle liegen sah, konnte ich mich nur von ein paar wenigen trennen ;-) Vielleicht mögt ihr sie ja haben, alle limitiert gewesen und sehr wenig benutzt. Fotos aktuell geschossen. Den Versand könnt ihr euch aussuchen. Den Chanel Lack habe ich einmal aufgetragen, nicht meine Farbe. Den Karton dazu habe ich leider nicht mehr.

Exif_JPEG_PICTURE

2 EUR, extrem wenig genutzt, keine Spuren sichtbar VERKAUFT

Exif_JPEG_PICTURE

von Lancôme, limitiertes Rouge/Bronzer. Einmal genutzt. 10 EUR VERKAUFTExif_JPEG_PICTURE

2 EUR, wenig genutzt VERKAUFT

Exif_JPEG_PICTURE

2 EUR VERKAUFT

Exif_JPEG_PICTURE

15 EUR, einmal aufgetragen VERKAUFT

 

Bei Interesse eMail an maris.lilly@googlemail.com

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass die Blushs schon weg sind.
    Vielleicht dann beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Orange Fizz mag ich total gern - habe ich aber leider schon. Sonst hätte ich ihn sofort genommen. Hoffentlich findet sich noch ein anderer Liebhaber:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}