Lancôme Kollektion für Frühling 2012: Roseraie de Délice

Mittwoch, Januar 25, 2012

ROSERAIE_Visuell

image

 

Demnächst die Frühlingskollektion von Lancôme erhältlich und ich zeige euch heute die enthaltenen Produkte. Ja, noch eine Review, denn ich habe mich mal wieder verliebt. Ihr werdet sicher gleich wissen, in welches Produkt.

Lidschatten

image

tendresse

Die Farben sind auf jeden Fall frühlingshaft, leicht und frisch. Leider denke ich nicht, dass sie mir so besonders gut stehen, aber es kommt ja immer auf einen Swatch am Counter an ;-) Aber so erst einmal nicht meine Farben.

 

Lippenstifte

french touch_bd

Die French Touch Lippenstifte bekommen ein neues Kleid, inspiriert von einer 1954er Vorlage aus dem Lancôme Archiv. Die Hülle ist aus Metall; der Lippenstift selbst soll transparent und geschmeidig sein.



french touch 314 rose candy_bdfrench touch 316 soft marshmallow_bdfrench touch 318 sweet marmelade_bd

Rose Candy – Soft Marshmallow – Sweet Marmelade

 

Interessant genug für mich, um sie mir mal anzusehen. Ich habe ausreichend Lippenstifte, aber dennoch schaue ich gern. Vor allem, da mir letztlich die Textur deckend und nicht wie hier deklariert transparent vorkam.

Rouge

roseraie

Mein Kommentar: <3<3<3
Wie wunderschön ist das denn? Es soll ein Multieffektpuder sein, man kann es leicht auftragen auf Stirn, Kinn und Wangen für Frische und dann das Pink konzentriert als Rouge. Ich bin total hin und weg!

 

Ist die Kollektion etwas für euch? Oder zu rosig, blumig, mädchenhaft?

 

 

Preisliste

image

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Soooo wunderschön!
    ich habe mir das Blush zugelegt - hier der Swatch <3http://beautyofangels.blogspot.com/2012/01/swatch-lancome-roseraie-des-delices.html

    Ich bin sooo verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Der mittlere Lippenstift gefällt mir so richtig gut, vllt seh ich mir den mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Wollte unbedingt das Blush haben. Aber die Ernüchterung kam im Laden beim Swatchen. Es ist so weißlich und staubig irgendwie. Ne, für das Geld war es mir das nicht wert. Ich wette, man hätte es an mir gar nicht gesehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde nicht das es staubig ist. :) Die Rose ist wunderschön rosa und zusammen sieht es so schön aus und nicht weißlich :/ Morgen trage ich ihn - ich hoffe es macht frisch und strahlend :)
      Oder bist du ein sehr dunkler Hauttyp?

      Löschen
    2. Ne, ich bin ein heller Hauttyp und glaube trotzdem, dass man ihn bei mir nicht sehen würde. Ich finde auch, dass man das "staubige, weißliche" (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll) auf Deinen Swatch-Fotos erkennen kann.

      Löschen
  4. Die Lippies und das Blush sprechen mich farblich sehr an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush gefällt mir sehr gut, werde ich mir wohl mal näher im Store ansehen :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. hab den lippie in soft marshmallow geholt, evt hol ich auch noch den blush. aber bis ich mich entschieden hab, gibts den vielleicht nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  7. ist mir leider zu teuer für ein "effegt puder" : / und so rosatöne hab ich schon.. aber mal schauen ob sich meine meinung ändert wenn ichs mal im laden sehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein echtes Rouge, kann sehr intensiv aufgetragen werden. Aber es ist halt pink, das hat man meist schon.

      Löschen
  8. Wunderschön
    was kaufst du dir?
    kiss
    AnaLin from pinkiglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht noch einen Lack :)
      Ich habe glücklicherweise einiges zugesendet bekommen.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}