Lancôme Rouge in Love

Dienstag, Januar 03, 2012

LANCOME_GAMME_HD


Ab März diesen Jahres lanciert Lancôme eine neue sehr umfangreiche Kollektion an Lacken und Lippenstiften – die “in Love” Kollektion. Es wird 24 Farbnuancen geben, Lippenstifte und Lacke sind dabei korrespondierend.

Neu ist das Konzept der Range: man orientiert sich nicht an Hauttypen oder ob man ein warmer oder kalter Typ ist, sondern an Tageszeiten. Die Farben sind eingeteilt in 3 Tageszeiten: morgens, nachmittags, abends/nachts. Ich stelle euch die Lippenstifte und die Lacke getrennt vor. Preis für die neuen Lippenstifte: 26 EUR, bei Parfumdreams etwas weniger.

Die Textur soll leicht und dünn auf den Lippen aufliegen, verspricht aber eine hohe Deckkraft und “strahlende Farbe und kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung 6 Stunden lang”. Das Versprechen: Pflegend wie ein Balm, farbig wie ein Lippenstift, glänzend wie ein Spiegel.

Die Optik finde ich auch wunderschön. Ich bin richtig gespannt auf diese neue Linie!

Was sagt ihr? Interessante Farben dabei?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja, auf jeden Fall interessante Farben dabei! ♥
    Die Beeren- und Pinktöne sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. das lila ist ja ne geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Madame Tulip von den Fotos her am besten. Ich muss mir die unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lila finde ich auch klasse. Und Madame Tulip ist auch sehr schön!

    Bin gespannt, wie die Farben dann ausfallen "in echt".

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}