Liner Parade: Catrice Kohl Kajal “Name it as you like”

Donnerstag, Januar 05, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Im Standardsortiment erhältlich, etwa 2 EUR

Ich habe diesen hübschen Farbton letztens beim Einkaufen entdeckt und gleich mitgenommen. Ein ungewöhnlicher Ton finde ich! Außerdem habe ich noch keinen der Kohl Kajals von Catrice.

Exif_JPEG_PICTURE

Catrice hat Humor bewiesen bei der Namensgebung ;-) Da man den Ton nicht so richtig beschreiben kann, weil er schlammig-taupe ist, fordern sie einen auf, ihn zu nennen wie man mag :D Solche Details mag ich ja.

Es ist ein klassischer Holzstift, lässt sich einfach anspitzen. Die Mine ist weich, schmiert aber nicht. Sie malt auch auf der Wasserlinie, hält dort aber nicht so lang. 3 Stunden konnte ich sie sehen, danach verschwand sie. Das ist schade, aber ich bereue den Kauf dennoch nicht, da ich einen solchen Ton noch nicht gesehen habe bei Kajals.

R0016281

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh der gefällt mir gut und ich kann ihn mir schön zu Nude-AMUs vorstellen. Das werd ich mir doch mal ansehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das ist mal eine interessante Kajal-Farbe (und ein lustiger Name ;-)). Werde ich mir mal angucken!

    AntwortenLöschen
  3. Der gehört zu meinen absoluten Jahresfavoriten, ich liebe diese taupige Farbe als Lidstrich ♥

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  4. der gehört auch zu meinen lieblingstücken. ich stehe generell sehr auf Lidstrich und die Farbe ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den noch nie bemerkt aber dei Farbe eignet sich auch sicher super für Augenbrauen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich echt schön ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}