Nagellack TAG von MACKarrie

Mittwoch, Januar 18, 2012

Karrie hat mich zuletzt getagged und den finde ich richtig interessant. Dass sie selbst um die 600 Lacke angesammelt hat, hat mich jetzt nicht überrascht :D Ich liebe ihre Lackswaches!

R0013708

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?

136 sind es inzwischen. Da ich ständig welche aussortiert habe, überrascht mich die Zahl schon ein wenig, muss ich sagen :D

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?

Puh, also das weiß ich ehrlich nicht mehr. Ich denke, dass ich etwa 12, 13 gewesen war und ich meine, meine Oma hat mir den geschenkt. Aber ich bin mir echt nicht sicher.

3. Welcher Nagellack war dein erster?

Also erinnern kann ich mich nicht. Aber ich weiß, dass meine Oma mir vor zig Jahren mal einen von Catrice geschenkt hat. Der war durchsichtig mit Goldschimmer. Den habe ich auch leergemacht, genau wie das zweite Modell – einen dunkellila Lack mit Schimmer.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?

Zuletzt habe ich mir die OPI Pirates of the Caribbean Minikollektion gekauft.

R0016491

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?

essie schlägt p2 knapp!

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?

Einen grauen limitierten MNY Lack.

R0016511

7. Welchen Nagellack trägst du (derzeit) am liebsten?

Seit geraumer Zeit trage ich am liebsten die 154A von MNY. Er war leider limitiert. Lässt sich easy auftragen, glänzt schön und hält sehr gut. Ein Favorit!

Mani on the go_ MNY 154A _img_1

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?

Meine Lacke von Chanel, die immer um die 23 EUR kosten.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?

Sehr sehr selten trage ich Glitzer (wegen der Entfernung, so umständlich) oder Grün/Blau. Ich find es zwar schön, trage dann aber doch lieber Rosa, Rot, Taupe.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?

Ich möchte mir ein, zwei Töne von der kommenden Lancôme In Love Kollektion kaufen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der TAG klingt interessant, mach ich wohl auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Als großer Nagellack-Junkie finde ich den TAG auch super! ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh netter tag, als nagellack junkie bin ich da auch begeistert :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}