Neu von alverde: Shampoo für beanspruchtes Haar

Freitag, Januar 13, 2012



... Und die Sprühkur.

Interessant?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mit Alverde-Shampoos habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, meine Haare waren danach immer pappig und haben sich nie gut angefühlt. Also für mich nicht interessant...

    AntwortenLöschen
  2. Alverde ist leider eine Alkoholschleuder was Shampoos angeht, ich hab einige Alverde Shampoos etc. getestet und bin mit keinem zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Shampoos auch nicht so gerne. Meine Haare werden davon so stumpf und ich empfinde sie nicht als so ergiebig, weshalb ich viel dann benutzen würde und dann sind sie mir zu teuer, dafür, dass es andere Shampoos gibt, die mich mehr überzeugen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich vertrage kein Alverde Shampoo, leider -.-

    AntwortenLöschen
  5. Bisher waren meine Erfahrungen im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen ganz gut, ich werde es bestimmt mal testen, da meine Haare sehr trocken in den Spitzen sind und viel Pflege benötigen!
    Lieben Gruß mimi :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genauso wie mimi, wunder mich dass so viele Probleme damit haben. Ich benutz schon seit längerem die Alverde Produkte und bin total zufrieden damit. Werd mir das neue sicher auch kaufen sobald ich es entdecke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich muss gestehen - ich habe kein einziges Alverde Schampoo & die braune Verpackung spricht mich auch diesmal nicht an..

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist eigentlich lila ;) Also ich werde mir die Produkte definitiv mal ansehen, wenn meine jetzigen Shampoos leer sind. Ich verwende alverde Shampoos sehr gern und habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}