Neu von Clinique: Moisture Surge Intense

Samstag, Januar 07, 2012

Clients|Clinique

Die Moisture Surge Reihe von Clinique bekommt Zuwachs von der Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator. Heißt soviel wie “hautkräftigende Feuchtigkeitspflege” und ist für die sensible und trockene bis sehr trockene Haut gemacht.

Ein Auszug aus der Pressemitteilung:

image

Ich bin gespannt, inwiefern die Textur anders sein wird als bei der normalen Moisture Surge. Die habe ich noch hier und werde bei Gelegenheit mal einen Vergleich anstellen. Für mich bietet die normale Moisture Surge zu wenig Fett, die Feuchtigkeit wird so weggesogen und es verbleiben trockene Stellen. Daher nutze ich sie als Maske oder ab und an über der Redness Daily Relief.

CL434408D_ICN_INTL_v12.psd

Preise

  • 30 ml 29,00 EUR
  • 50 ml 39,50 EUR

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt auf diese Creme und hoffe, dass es sie mal als Testgröße geben wird. Bei der normalen Moisture Surge ging es mir ähnlich wie Dir, dass sie mir als alleinige Tagespflege zu wenig gepflegt hat. Toll fand ich sie dann anstatt einer Nachtpflege abends dicker aufgetragen (fast wie eine Maske) - dann verbraucht man allerdings auch sehr viel davon und sie ist sehr schnell alle. Kannst ja gern mal schauen, hier hatte ich damals meinen Erfahrungsbericht dazu eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/clinique_gesichtspflege_moistu.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Moisture Surge sehr gern. :) Interessant,dass es auch eine intense geben wird, aber ich glaube, sie wäre mir zu "intense" :D

    Der Grund, warum ich jedoch schreibe, ist, weil ich die Schriftart so wahnsinnig hübsch finde. Einfach klasse. Verrätst du mir,wie sie heißt, ich muss sie mir unbedingt mal merken. Natürlich nicht, um sie auf dem Blog zu verwenden, aber vielleicht für private Karten o.Ä. :)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  3. Brombeerliebe: Die Schriftart der Überschrift oder die des Blogheaders? :)

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn du so fragst: Ich will sie alle :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}