Neue Catrice Nagellacke: Nail Wheel Swatches

Dienstag, Januar 31, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

ihr seht:
8 Welcome to Roosywood 7 The Pinky & The Brain 6 Heavy Metallilac 5 Sold Out Forever (Farbupdate) 4 Acid D/C


Ich bin total begeistert vom Trend zu breiten Lackpinseln. Die Ladies mit den schmalen Nägeln werden sich ggf. ärgern, aber ich kann sehr viel besser und schneller lackieren, wenn der Pinsel schön breit und flach ist und das sind nun auch die von Catrice.

Einige der neuen Töne konnte ich vor Ort auftragen. Die meisten sind sehr cremig und gut deckend, ihr seht hier immer eine Schicht.

Exif_JPEG_PICTURE

ihr seht:
9 Pimp my Shrimp 10 Genius in a bottle (ein Dupe?!) 11 Bruno Brownanie

Exif_JPEG_PICTURE

ihr seht:
1 Same Seine but different 2 Sing, oh Champs-Elysée 3 Karl Says Très Chic (Ultimate Nudes)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Welcome to Roosywood und Heavy Metallilac sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Karl Says Très Chic erinnert mich irgendwie an April con Chanel..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil April zwar hübsch ist, es in der Farbfamilie gibt es viele tolle Töne :-)

      Löschen
    2. Aber, jetzt nach dem Auftrag ist Karl Says Très chic viel zu hellrosa, um April zu ähneln. Da wird wohl Welcome to Roosywood änlicher sein!

      Löschen
  3. The Pinky & the brain :D NAPF ♥ xD

    Welcome to Roosywood sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Namen sind einfach klasse :D
      Und der Roosy ist einfach superhübsch.

      Löschen
  4. jaa ich liebe auch die breiten pinsel <33 ich sag nur OPI :D supii! wobei ich jetz keine sonderlich breiten nägel hätte, aber für mich klappts damit einfach besser. die alten pinsel von den essie lacken finde ich schrecklich!

    hmm na so viele farben sprechen mich leider (oder besser zum glück?^^) nicht an, aber wahrscheinlich sieht das nochmal anders aus, wenn ich selbst davor stehe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa OPI <3
      Ich liebe das einfach, man ist so schnell fertig!

      Mir gefallen vor allem die rosigen/altrosa Töne. Blau, Grün und Lila trage ich inzwischen nicht mehr so oft. :)

      Die Nudes sind sehr gelungen, da deckend.

      Löschen
  5. der dunkele lilaton ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Heavy Metallilac und Acid D/C sind total genial, wobei Heavy Metallilac so aussieht wie Forget-me-not der ja das Sortiment verlassen muss (mein absoluter lieblin *schnief*)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}