Office Beauty

Mittwoch, Januar 04, 2012



Viele haben einige Kosmetikartikel im Büro, auch oft Basics wie Foundation oder Puder. Ich beschränke mich auf eine Lippenpflege, eine Handcreme und einen Gloss oder Lippenstift zum Aufbrauchen. Im Büro fällt es mir leichter, immer mal wieder was nachzulegen.

Dafür nutze ich mein Beautytäschchen ausgiebiger ;)

Was für ein Typ seid ihr? Könntet ihr euch zur Not im Büro schminken? Macht ihr das vielleicht sogar?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe in meiner Schublade Lippenpflege, einen Lipgloss und Handcreme liegen. Außerdem noch zwei Parfümproben. Wenn wir in der Mittagspause essen gehen, kann es schon mal vorkommen, dass man ziemlich nach Essen riecht und das muss nicht sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau die drei Sachen, die bei mir auch im Büro stehen :) Finde auch, dass das völlig reicht - gerade Handcreme ist wichtig und wenn man viel trinkt auch ne Lippenpflege, auf den Rest kann ich verzichten.

    AntwortenLöschen
  3. Im Büro habe ich echt nur Schokolade und eine Teekanne stehen... Sachen wie Handcreme, Parfümproben oder Lippenpflege sind in meiner Handtasche - dort stört es auch nicht meine Kollegen, die haben sich da ein bisschen (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur eine Handcreme im Büro. Eine Lippenpflege habe ich immer in der Hosentasche.

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Büro befindet sich nur eine Handcreme. Im Schminktäschchen in meiner Handtasche habe ich dann noch Lippenpflege und Lipgloss.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ein Lipgloss und Handcreme im Büro und Concealer auffrischen muss auch immer sein....:-)

    AntwortenLöschen
  7. genau wie du, handcreme, lippenpflege und gloss...

    und in der tasche mein schminktäschchen, welches ich zur not natürlich auch im büro auspacken könnte (hab ich erst ein einziges mal gemacht, weil ich nach der arbeit direkt feiern ging)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}