OPI Pirates of the Caribbean Kollektion

Dienstag, Januar 17, 2012

R0016491

Mini Edition für 16,95 EUR bei Schnitzler gekauft

Nur ein wenig Eye Candy der Mini Lacke. Ich kaufe die unheimlich gern, weil man so nicht immer diese Riesenbuddel rumstehen hat, gerade von Trendfarben wie dieses helle Grün. Nur die kleinen Pinsel sind so unschön zum Lackieren…

Habt ihr die Kollektion auch? Farbfavoriten?
Ich habe noch keinen lackiert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss…

OPILacke
R0016492

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich habe mir darunter jetzt komplett andere Farben vorgestellt. :D Diese hier sind so ganz klassisch frühlingshaft. Zwar schön, aber da hätte ich anderes erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hättest du denn erwartet? Mehr so grau, schwarz, Piratenstyle eben? :P

      Löschen
  2. ich find die nagellack farben einfach nur hammer. ich würde mir 3 davon kaufen ;) den skull & glassbones eher nich soooooo ... aber die anderen 3 super. wie schon meine vorschreiberin denke ich auf jeden fall an FRÜHLING ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich will sie alle ♥ Soooo schön pastellig ♥
    Wobei mir der violette mit Abstand am besten gefällt.

    Alles Liebe,
    Christina
    PS: Bei mir gibts grade ein SLEEK GEWINNSPIEL :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir erst neulich sparrow me the drama (in originalgröße) gekauft. bisher aber auch nur geswatched... die kleinen sets gefallen mir auch unheimlich gut :)

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss zugeben, dass sie mir gar nicht gefallen :o besonders "Stranger Tides" schreckt mich irgendwie ab.. schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kann schwierig sein je nach Hautton. Ich muss schauen, ob er mir passt. Hoffentlich :D

      Löschen
  7. Jaa, die minis habe ich auch! Und ich liebe sie.
    Allerdings stimmt es schon, die Pinsel sind schrecklich zum Lackieren, man muss auch so oft Farbe frisch aufnehmen. Sehr mühsam...
    Dabei sind die Farben so toll! Vor allem stranger tides und skull & glossbones (mein Favorit) sind echte Hingucker! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die endlich mal lackieren. Gefallen tun sie mir so gut, ich hoffe, sie stehen mir auch!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}