Roseraie de Délice Look

Samstag, Januar 28, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Lancôme hat mir wieder eine Auswahl aus dem Look zugesendet, vielen Dank! Natürlich habe ich – neugierig wie ich bin – gleich einen Look damit geschminkt.

Da die Lidschatten eher unter “nicht meine Farben” fällt habe ich mit ihnen ein wenig experimentiert und ich muss sagen, dass ich das Endergebnis ganz gut finde, auch wenn es anders aussehen sollte. Denn ich hatte eigentlich ein wenig C’Mon Chameleon von Catrice in die Lidfalte gegeben und davon sieht man einfach GAR NICHTS. Den bräunlichen Schatten hat im Endeffekt essence gezaubert.

Exif_JPEG_PICTURE

Als Base habe ich eine von essence verwendet. Darüber habe ich alle Farben des Lancôme Quads gegeben, aber eher zart und sanft. Das Meergrün habe ich am Unterlid aufgetragen und verwischt, das schimmerige Türkis auf die Lidmitte, den hellen Ton in den Innenwinkel. Den grünlicheren hellen Ton habe ich zum Verblenden am den Kanten verwendet. Da es mir so ein wenig an Definition fehlte, habe ich einen Taupe Ton aus der essence Legends of the Sky Palette verwendet (die lag halt gerade rum…) Eigentlich sollte C’Mon Chameleon etwas bräunlich-grünlichen Schimmer bringen, aber vergeblich.

Der schwarze Liner ist von Catrice, Mascara die Lancôme Doll Eyes.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Für den Teint habe ich einfach den TM von Clinique, das Puder von Guerlain und den Airbrush Concealer verwendet. Blush ist das ganz tolle Rosenblush aus dem Look. Gar nicht so dezent, oder? ;-) Auf den Lippen ist Sweet Marmelade, auch aus dem Look.

Gefällt es?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir spontan sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Me likey! Den Lippenstift find ich richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen-Make-Up gefällt mir. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr hübsch. Muss meinen Look auch noch online stellen.

    AntwortenLöschen
  5. wow - ich finde der Look steht dir soo gut, wunderschön wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz wunderbar aus.
    Richtig frühlingshaft frisch und auch so schön rosig.
    Auf den letzten Looks fand ich dich immer ein wenig blass um die Nase, aber mit diesem Look überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Es geht einfach nichts über bewährte Farben! :D

      Löschen
  7. Das Blush ist so wunderschön! Steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschön :)
    Der Look gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. Die Wangen gefallen mir top, sehr frühlingshaft. Sieht sehr zart aus und passt zu dir, du zartes Geschöpf. Haha, hauste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, da freu ick mir :D "Zartes Geschöpf" höre ich jetzt auch net alle Tage! Das Kompliment von der Mutter aller Blushes leite ich gleich mal an das Rosenteil weiter, da freut es sich.

      Löschen
  10. Den Catrice Lidschatten trage ich heute zum ersten Mal :)

    Irgendwie erinnert mich dein Look an ein zartes Frühlingserwachen.... LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner look!! Magst du den tm
    Von clinique vertragen? Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage den super, werde ihn bei Gelegenheit auch vorstellen. Viele Grüße!

      Löschen
  12. Hübscher zarter Look, der Dich von innen heraus richtig strahlen lässt!
    Das Kleid habe ich übrigends auch- gerade erst gestern getragen! Zeig doch mal wieder ein wenig Mode!
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  13. Das Blush sieht so wundervoll an dir aus <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}