Schönste Limited Edition des Jahres?

Freitag, Januar 06, 2012

High End

R0013542

Drogerie

R0015088

Was ist euer Favorit? Einfach aus dem Bauchgefühl heraus.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich muss mich einfach für die "Surf Baby" LE von MAC entscheiden. Bei dem wunderschönen Hibiskus-Design kann ich ja gar nicht anders. ♥ Drogerietechnisch war es für mich die Catrice Big City Life LE. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinner mich immer ganz schlecht an LEs, es kommen immer so viele raus ^^ Mein großer Flop war allerdings die Papagena von Catrice :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich auch net erinnern, bin den Blog durchgegangen :D

    Von der Papagena habe ich nichts gekauft, konnte mich nix überzeugen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lancome le ist toll :)

    http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/2011/12/500-leser-gewinnspiel-besser-spat-als.html#comments

    schau doch mal vorbei,habe ein Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Maison Lancome Le fand ich auch göttlich, ich hab das Blush Multilumiére auch !:) Und in der Drogerie fand ich die Natventurista oder 50's Girls reloaded Le von essence toll!

    AntwortenLöschen
  6. High End definitiv Surf Baby" LE von MAC. Drogerie.... Mhhhhh...... Keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  7. high end: black honey von clinique!
    aus der drogerie fällt mir auch nicht "die eine" ein... da ist es meistens eher so dass man ein,zwei schätze für sich entdeckt... ich fand zB welche in der alverde hippie le, catrice floralista oder der ballerina backstage von essence...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}