Zuverlässiger schwarzer Liquid Liner gesucht? Catrice Dating Joe Black

Montag, Januar 30, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Da mich letztens der L’Oréal Superliner total enttäuscht hat, erinnerte ich mich an diesen Post von Magi.

Eine sehr lange Zeit habe ich gar keine Liquid Liner verwendet, hatte dann aber doch wieder Bedarf. Vor allem, weil ich momentan keinen zufriedenstellenden schwarzen Gel Eyeliner daheim habe und so manches Mal einen sehr präzisen, scharfen Lidstrich doch schätze. Der L’Oréal war bis dahin mein “Go to” Teil, leider stellte sich mein letzter Nachkauf als total wässrig und nicht deckend heraus.

Da mich Magis Appli-Demos und Beschreibungen sehr angesprochen haben, habe ich mir den von Catrice für 3,49 EUR gekauft. Mit ausschlaggebend war auch, dass ich mir zuvor den limitierten Eyeliner aus der Las Vegas LE gekauft hatte und mit ihm sehr gut zurecht kam. Das hat mich überrascht, da die Spitze recht hart und unflexibel ist und ich eigentlich Liebhaber von Pinselchen bin. 

R0016737

Was ich sehr schätze: die Farbe ist ultratiefschwarz und trocknet matt. Ich übe immer noch mit ihm, denn die Spitze ist doch ungewohnt für mich, aber es geht recht gut.
Ich habe noch vor der Auslistung zugeschlagen und mir den Bronzeton für die reduzierten 1,79 EUR zugelegt.

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Den Bronzeton habe ich auch noch ergattert. Totaler Spontankauf, aber auch sehr begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag sehr den Liquid Eyeliner von H&M ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und Intensität sehen super aus, die Filzspitze ist auch ganz nach meinem Geschmack! ;)
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den bronzefarbenen Liner auch und bin super zufrieden damit... Ich versteh nicht, wieso so ein tolles Produkt ausgelistet wird =/

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich heute auch drauf, finde ihn toll :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Meiner ist leider ausgelaufen. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber es ist sehr ärgerlich. Denn der Auftrag war immer super! Werde vielleicht doch noch schnell einen nachkaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auslaufen ist ja ärgerlich! Der schwarze?

      Löschen
  7. Hm, einen schwarzen flüssigen habe ich noch nicht. Vielleicht muss ich mir den doch mal ansehen, ich greife dann doch meist zu den Geleyelinern...
    Mir gefällt, wie matt er getrocknet aussieht!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}