AMU Love, Peas & Harmony

Samstag, Februar 25, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Letzte Woche trug ich mal wieder ein AMU mit dem neuen Catrice Smokey Eyes Set in 050 Love, Peas & Harmony, das in Grüntönen gehalten ist und klassisch einen hellen, einen mittleren und einen dunklen Ton sowie ein cremiges Produkt enthält. Das Set gefällt mir gut; dies ist mein erstes und auf dem Event habe ich mir noch das blaue mitgenommen. Die habe ich bisher nie beachtet, weil ich die Quads furchtbar fand und daher dachte, dass die auch blöd sind…

Hier habe ich nur den mittleren und den dunklen Ton über dem essence Liquid Eyeliner aufgetragen. Dazu den dunkelgrünen Filzliner, auch von Catrice. Als Blush habe ich Miami Pink von Clarins verwendet und das großzügig – overblushing FTW! :D

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Clarins Miami Pink Blush ist echt hüpsch :). Habe zwischen dem, und dem Peach Sorbet gewählt, mich aber schlussendlich für letzteres entschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde mir am Counter aufgetragen und ich fand es <3
      Peach Sorbet schau ich mir auch mal an.

      Löschen
  2. Der Look steht dir gut, sieht toll aus!
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner gefällt mir besonders gut :) Ich trag heute auch grün, grün zu blauen Augen ist für mich persönlich einfach der Kracher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grün auch super gern. Hab es in letzter Zeit etwas vernachlässigt, leider.

      Löschen
  4. Schönes AMU. Sehr hübsch. Dezent und schimmernd. Genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich neugierig auf das Smokey Eyes Set gemacht. Ich hatte sie nämlich auch nie beachtet und der Liner gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Filzliner kann ich absolut empfehlen!

      Ich mag an dem Smokey Eyes Set, dass es etwas fester ist und nicht krümelt und sich super aufbauen lässt. Sehr gelungen.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}