AMU

AMU mit Artdeco Kaviar Gauche #3

Dienstag, Februar 21, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Die Nr. 210 stand dieses Mal im Mittelpunkt, abgedunkelt mit etwas Nr. 17, aufgetragen auf dem essence Liquid Eyeshadow (so oft wie ich den benutze, ist es kein Wunder, dass er bereits 1/3 geschrumpft ist). Den Lidstrich habe ich mit dem BB Gelliner Mahogany Ink gezogen.

Der 210er ist so ein toller Lidschatten – zwar wirklich weit entfernt von Duochrome (er hat keine zweite Farbe beim Changieren), aber der Ton an sich ist so hübsch und die Textur super.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Nummer 210 wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber ich habe schon sooo viele Bronzetöne, dass ich noch nur ein mattes Beige und die Quattro-Box aus dieser Kollektion mitgenommen habe.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn einfach nur Bronzw zu nennen, wird ihm nicht gerecht! Er ist auch ein wenig Peach... und dieser Schimmer *o*

      Löschen
    2. *Sorry* - dann halt aus dieser Farbfamilie.. ;)

      Löschen
  2. Das sit wirklich sehr schön!! Wo bekomm ich denn den Liner her? Der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Bobbi Brown Gelliner, den gibt es bei Douglas, Karstadt, Pieper zum Beispiel :)

      Löschen
  3. Ich stand schon so oft vor der Kollektion und nichts hat mich richtig begeistert. Dann seh ich auf Blogs Bilder davon und denk mir: oh muss ich mir noch mal anschauen. Dann geht's wieder von vorne los :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschminkt!

    Lg,
    Aylin

    aylinarkac.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful against your blue eyes! I love the effect of the cool coffee brown eyeliner too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Dovey! I love that liner, too. It's almost finished.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}