AMU mit Manhattan Dim Brown

Dienstag, Februar 21, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Als Manhattan die gebackenen Lidschatten herausbrachte, gab es recht viele Posts über die gebackenen Lidschatten und keiner war so positiv, dass ich eine Farbe eingekauft habe. Vor ein paar Monaten hatte ich aber noch einen Gutschein von dm über und habe mich durch die Lidschatten getestet. Dim Brown gefiel mir gut, sowohl die Farbe, als auch die Textur.

Allzu oft habe ich ihn seither nicht verwendet, muss ich gestehen. Daher ist er nun in mein “Tägliches Make Up” Kistchen gewandert und ich werde ihn bei meinen Everyday AMUs hernehmen. Die obige Kombi habe ich für Lippenstift-Swatches geschminkt; neutral und doch betont. Der Lidschatten hat durchaus Potential, ich werde ihn nun auf verschiedenen Bases und mit verschiedenen Lidschatten kombinieren und mal sehen, was man aus ihm herausholen kann. Denn qualitativ kann ich nun gar nicht meckern – er krümelt nicht, wird nicht fleckig und hat auch eine angenehme Farbabgabe.

Noch verwendet: als Base essence Creamshadow Steel the Show, Dim Brown in die Crease geblendet und leicht verblendet, Catrice Filzliner in Grau, Lancôme Doll Eyes Mascara. Dieses Mal nur etwas Maybelline Fit Me Puder und essence Creamblush aus der Ballerina LE.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Schnelle Swatches (Tageslicht – ohne Base)

 

 

Exif_JPEG_PICTURE                                                 R0013540   Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Look für den Alltag! Der e/s und der Eyeliner gefallen mir farblich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut als schnellen und einfachen Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner passt ja mal richtig klasse zu Deinen Augen. Strahlt richtig toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches AMU! Ich finde, die Farben passen perfekt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche Farben - schön dezent und passt im Alltag immer! Der Eyeliner dazu gefällt mir auch sehr gut - passt allem in allem sehr gut zu dir, finde ich :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}