AMU

AMU Noir Scintillant & Intense Charcoal

Samstag, Februar 25, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe einige neue Produkte ausprobiert und in einem Make Up verarbeitet. Mir hat es richtig gut gefallen, obwohl ich das nicht gedacht hätte.

Yves Rocher hat mir einige Produkte aus der neuen Colors-Reihe zum Testen zugeschickt und den Lidschatten habe ich hier verwendet. Es ist ein dunkles Grau mit Glimmer, eigentlich keine Farbe zu der ich greifen würde. Ich habe ihn hier mit dem goldenen essence Creamshadow kombiniert und die Kombi mag ich sehr. Als Lidstrich und Kajal am Unterlid habe ich Cliniques neuen Intense Liner verwendet, ein intensiver Kajal. Dazu schreibe ich bald noch mehr! Gut deckende und haltbare Kajals sind ja immer super.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Goldenen Creamshadow auf dem gesamten Lid verteilen. den Noir Scintillant in die Lidfalte geben und von dort aus nach oben und unten verblenden. Er lässt sich sehr schön sanft auftragen und dann intensivieren, verblenden geht auch sehr schön, ohne dass die Intensität nachlässt. Ich konnte ein klein wenig Fallout beobachten. Den Intense Kajal habe ich wie beschrieben auf beiden Wasserlinien und als Lidstrich aufgetragen. Zu meiner Überraschung war das super einfach! Auch das Schwänzchen ging leicht von der Hand.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Als Foundation habe ich die Manhattan Perfect Adapt aufgetragen, darüber ein klein wenig Guerlain Puder. Blush war wieder Clarins Miami Pink, auf den Lippen Catrice Gentle Nude is Back.

 

 

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wunderschön! Das Miami Pink hatte ich mir auch überlegt... - Die Augen sehen wunderschön aus so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miami Pink ist wirklich toll. Ich glaub, ich hab noch keine Review auf dem Blog... muss ich gleich mal nachholen!

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Gentle Nude is back kommt bei mir heute auch noch zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  3. der creamshadow von essence ist richtig super! super schöne kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Creamshadows von essence liebe ich heiß und innig!

      Löschen
  4. Der Look gefällt mir farblich sehr gut - dezent & hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, was du genauer zum Kajal berichtest. der gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun zwei Farben probegetragen und finde sie super.

      Löschen
  6. Ein schöner Look, die Farben des AMUs gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Heiße Diskussionen über Lippenstifte in Lila! Da musste ich einfach dein Beweis-Foto nehmen ;-): http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2012/02/die-farbe-lila-part-2.html

    Ganz liebe Grüsse,
    Coquette

    AntwortenLöschen
  8. schönes AMU.
    Mir gefallen irgendwie die Ohrringe in Kombi mit der Brille nicht. Aber darum soll es hier ja eigentlich nicht gehen. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}