Artdeco Kaviar Gauche Kollektion: 05 Copper Peach Blush

Sonntag, Februar 12, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Mein vorletztes Teil aus der Kaviar Gauche Kollektion ist dieses Blush. Dies kann euch etwas irritieren, wenn ihr noch die Promobilder im Kopf habt; die sind nicht so gut getroffen:

artdeco_copperpeach_blush Exif_JPEG_PICTURE

Promo vs. Realität


Orange ist meine neue Obsession – ich probiere gern orange Glosses und Lippenstifte und auch Blushes aus. Da habe ich sehr wenige bisher und denke auch, dass ich da nicht so besonders viele von “brauche”, aber sie sind eine tolle Abwechslung zu meinen bisherigen Blushes.

Ich finde die Blushes von Artdeco generell sehr großzügig in der Farbabgabe, da reicht ein kurzer Stipper ins Pfännchen. Lieber nochmal etwas nachholen, so lassen sie sich dann auch gleichmäßiger ausblenden und aufbauen, als einen zu intensiven Farbstreifen sanft auslaufen zu lassen; zumindest geht mir das so.

Die Farbe kann ich schwer beschreiben, die Bilder sind hoffentlich aussagekräftig genug.

Mein Blush haust in der passenden Leerpalette. Was ich total blöd finde: man kann es nicht schließen, solange man die Schutzhülle nicht abnimmt, was ich aber nie mache. Ich mag es nicht, wenn die Lidschatten und Blushes Brösel verteilen, was immer passiert und darum lasse ich die Hüllen immer drum. Ärgerlich. Ansonsten finde ich die passende Palette sehr hübsch gemacht, deutlich hübscher als die Standardhüllen.

Exif_JPEG_PICTURE                                                Exif_JPEG_PICTURE

TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Kälte setzt mir zu, daher der trockene Mundwinkel
(Gloss von Catrice)

Blush und Box kosten 8,50 EUR. Die Box gibt es noch in kleiner (für 2 Lidschatten) und diese kostet 6,80 EUR.

Hinweis: Beide Produkte habe ich kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen dürfen. Vielen Dank!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Der Unterschied zwischen Presse-Bild und 'Original' ist ja mal wieder nicht zu übersehen...
    Die Quattro-Box habe ich mir auch gekauft, finde das Design hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist mehr peach als copper^^ steht dir super

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, paßt gut zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. hey..sieht echt hübsch aus :)
    Eine Frage, wie viel kostet denn diese Lidschattenbox?? Die gefällt mir richtig gut :)

    Lg Julees
    http://chiquimiqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kostet 8,50 EUR und es passen 4 Lidschatten oder 1 Blush und 1 Lidschatten hinein. Ich schreib das nochmal in den Beitrag :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist sehr hübsch;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. hast du ein guten tipp gegen trockene Mundwinkel? Leide zurzeit auch darunter. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reine Sheabutter hilft mir immer am besten. Ich hab welche von Sante. :)

      Löschen
  7. Das Blush gefällt mir gut. Ist es aufgetragen wirklich etwas rosastichig oder so orange wie im Pfännchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt sicher auch auf die Haut an. Farblich ist es gut getroffen auf dem Tragefoto, wenn man es noch deckender macht, wird es immer mehr wie im Pfännchen, während man es aber uch so auftragenkann, dass die rosige Farbe des Teints noch durchscheint und es dann eben so aussieht, wie bei mir. Ein reines Orange ist es aber nicht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}