Augen wie Claudia?

Dienstag, Februar 07, 2012

ClaudiaMVC-NewVersion

Oh nein!

Nicht zuletzt dank Samira wissen wir ja, dass die gute Claudia sehr gern mit Fotoshop von Adobé cremt und wohl auch ihre Wimpern damit behandelt… ;)

Aber dennoch mag ich L’Oréals Mascaras immer sehr gern. Wer dachte, es gäbe keine Superlative mehr, um Tuschen zu beschreiben, wird staunen. Die “Mega Volume Collagene Mascara” ist ab sofort für rund 14 EUR zu kaufen. Da ich die normale Volume Collagene sehr gerne mochte, werde ich diese hier auch einmal testen.

Die Tusche soll feiner sein, noch schwärzer, sich sanfter und dünner um die Wimpern legen, somit den Schwung besser halten, den die riesige Bürste bringt. Die kleine 24 verrät: ja, sie soll auch 24 Stunden halten.

Pack VolumeCollagene_S

P.S. Auch wenn es zu Tode bearbeitet ist: Ist das nicht ein cooles Bild von Claudia?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hab sie ehrlich gesagt kaum wiedererkannt. Nicht cool, so kann nach ein paar Stunden jeder aussehen, dank Photoshop...

    AntwortenLöschen
  2. Wow das muss ja echt ne Mordsmascara sein ;)
    Nein, mal im Ernst, das Bild ist sehr cool aber wie kann man, gerade für Werbung Bilder so extrem überarbeiten, das glaubt doch eh kein Mensch, oder?!
    Gewisse Kosmetikkampagnen mussten doch vor kurzem sogar zurückgezogen werden, weil sie so sehr übertrieben und gephotoshot waren!

    Liebe Grüße :)
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag, dass es so über-künstlich aussieht - ich mag nicht, dass es Werbung für Mascara ist. ;o)

    Es gibt leider viel zu viele (auch junge) Leute, die Photoshop nicht kennen oder es einfach nicht so reflektiert betrachten und da ist dieser echt schamlose Umgang mit Fake Lashes und nachträglicher Bearbeitung wirklich eher unangebracht. Werbung wird immer übertrieben sein, künstlich und auf die Spitze getrieben. Werbung ist interessant - man muss es nur durch die richtige Brille betrachten. Wo man da anfängt und wo man aufhört (extrem "verdünnte" Models mit 1,50 m Beinen, Kinderhüften usw - WTF?) ist immer schwer zu bestimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Bild! Als Kunstwerk, aber als Werbung mal wieder daneben. Aber das kennen wir ja von Mascara Werbung schon!

    AntwortenLöschen
  5. Der Clip ist genial, danke für den Lacher :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds schade das die da immer soooo übertreiben müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Als Werbebild ein Griff ins Klo, aber so ein tolles Bild zum anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Claudia Schiffer soll das sein?! Krass, wie unglaublich sie geshoppt wurde.. gefällt mir gar nicht, vor allem die Wimpern! Als ob eine normale Mascara solche Wimpern zaubern könnte.. ich verstehe nicht, wieso Firmen mit so falschen Bildern werben!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}