Clinique Quickliner for eyes intense: Intense Ivy & Intense Charcoal

Dienstag, Februar 28, 2012

CL_Quickliner for Eyes Intense Lifestyle

Mehr ist mehr!
Der Lidstrich ist wieder da. Intensiver. Präziser. Klarer. Dramatischer.

Mehr Pigmente. Mehr Farbe. Mehr Funktion.

 

In diesem Monat gibt es vier neue intensive Kajals von Clinique in klassisch-schönen Farben: Schwarz, Grau, Schokobraun, Dunkelgrün. Besonderer Kaufanreiz sind sicherlich nicht die Farben, dafür aber die tolle Qualität. Für 19 EUR bekommt man intensiv deckende, weiche, nicht verschmierende Kajals, die man auch auf der Wasserlinie tragen kann und die sehr gut halten. Zwei der Farben konnte ich testen und konnte nichts Negatives finden. Der Preis ist für High End auch okay, 19 EUR kosten sie. (Bei der Zentraldrogerie sogar nur etwas über 15 EUR)

Exif_JPEG_PICTURE

 

Optisch sind sie nun kein absoluter Hingucker, dafür pragmatisch ;) Es sind Automatik-Kajals zum Drehen, außerdem sind kleine Schwämmchen hinten dran zum Verwischen der Linie. Beide Farben sind sehr deckend und hinterlassen ohne viel Druck recht viel Produkt. Dadurch tragen sie sich aber auch recht schnell ab! Da sie so gut “malen”, habe sogar ich es geschafft, mit ihnen einen Lidstrich am Oberlid zu ziehen. :D

Auf der Wasserlinie halten sie auch sehr viele Stunden. Ich habe nicht zu genau drauf geachtet, aber 6 Stunden waren es auf jeden Fall.

Intense Ivy

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Gut deckendes dunkles Grün mit goldigen Schimmerpartikeln. <3

Intense Charcoal

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ein intensives “kohlegrau”, fast schwarz, ebenfalls mit Schimmerpartikeln. Zu diesem Liner habe ich bereits hier einen Look gepostet.

 

Was sagt ihr zu den neuen Linern von Clinique? Habt ihr euren Holy Grail Liner bereits gefunden, oder würdet ihr den von Clinique einmal ausprobieren?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Habe meinen Top Favoriten unter den Linern eigentlich gefunden, aber da er bald leer ist und nur online bestellbar, werde ich den von Clinique doch mal anschauen gehn.. :D.. vielen Dank fürs zeigen, wusste nicht, dass Clinique neue rausbringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher ist denn dein Favorit?

      Löschen
    2. Am liebsten mag ich den Eyeliner von Styli-Style, habe auch auf meinem Blog darüber berichtet, falls du mal schauen möchtest :)

      Löschen
  2. *seufz* schade, dass es den Lack nicht gibt. Ich suche noch genau so eine Farbe für meine Nägel ^^
    Ich benutze gerne meinen Lancôme Kajal oder Kiko Double Glam Liner. Irgendwie bin ich mit Lancôme zufrieden seitdem ich 15 bin, so dass ich gar keine AMbitionen habe überhaupt irgendwas anderes zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. Intense Ivy gefällt mir farblich und mit den goldenen Schimmer ausgezeichnet! ♥
    Momentan bin ich mit Kajalstiften gut ausgestattet, aber zu gegebener Zeit würde ich die von Clinique auf jeden Fall ausprobieren, da es einige hübsche Nuancen im Sortiment gibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist so hübsch <3
      Gut ausgestattet *hust* bin ich auch :D

      Löschen
    2. Wahrscheinlich habe ich sogar genug Kajal für die nächsten 5-10 Jahre... ;)

      Löschen
  4. Ich habe meine Exemplare noch nicht getestet. Bin noch ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Es gab die Intense Liner schon mal in einer Sonderedition (letztes, vorletztes Jahr), ich hatte damals den Schokoladenbraunen gekauft, sehr lange haltbar, schon weich beim Auftragen. Meine Lieblinge!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}