Doch noch gekauft: essence Legends of the Sky Blush

Donnerstag, Februar 02, 2012

R0016723

Bin schwach geworden, der ständig nachgefüllte Aufsteller hat es mir dann doch leicht (schwer?) gemacht. Mal sehen, wie es sich in meiner Sammlung macht. Habt ihr auch zugeschlagen? Das war doch recht beliebt.
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und finde ihn sehr hübsch! Ich denke, ich wäre auch sehr traurig gewesen, wenn ich ihn nicht mehr bekommen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn in der Hand - vor langem schon. Hab ihn dann aber doch wieder weg gelegt, weil ich dachte, er wäre zu orange. Jetzt machst du mich unsicher ob ich es nicht irgendwann bereuen werde *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo Orange ist er gar nicht, wie ich finde. Ein schöner Kompromiss :)

      Löschen
  3. Ich war schon nach den Pressebildern davon überzeugt, dass ich ihn kaufen würde. Letztendlich habe ich ihn dann aber doch für zu orange befunden, auch wenn ich so einen noch gar nicht in meiner Sammlung habe.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich hole mir ein backup :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog und tolle Tipps. Gefällt mir sehr.
    Bin bereits stolze Leserin :)
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog? Bin aber gerade erst am Anfang :)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Du Opfer Du :) Er ist aber auch ein toller Blush, kann es also absolut nachempfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekenne mich schuldig, Blush-Opfer, ich bin! :D

      Löschen
  7. Ich überleg' auch immer noch, ob ich mir dieses Schätzchen auch noch zulege...aaah immer diese Entscheidungen ;-)

    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}