Estée Lauder Topaz Kollektion: Eye Crayon Dramatic Teal

Montag, Februar 13, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Dieser ungewöhnlich geformte Kajal ist Teil der Topaz Kollektion und wird noch in schwarz angeboten. Schwarze Kajalstifte in limitierten Kollektionen irritieren mich immer, genau wie limitierte schwarze Mascara. Solche Basics anzubieten erscheint mir widersinnig.

Es gibt inzwischen einige Berichte über diese Nuance. Schaut noch bei Magi und Christine von Temptalia für Berichte und Tragebilder.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, und die Textur des Kajals vorbildlich. Er ist cremig und gibt super Farbe ab, ohne dabei zu schmierig oder hart zu sein. Wirklich top! Man kann ihn als Eyeliner oder als Kajal auf der Wasserlinie tragen, der Halt ist auch sehr gut. Die kleine knubbelige Form ist abgesehen davon, dass er sehr niedlich aussieht, auch vorteilhaft. Ich lege den Kajal quasi mit der langen Seite an und kann so einen Lidstrich am Oberlid ziehen.

Ich reihe mich auch ein und hoffe, dass beim normalen Exemplar ein spezieller Spitzer dabei ist, der die ungewöhnliche Form beim Nachspitzen wahrt.

Für 21 EUR möchte man schon einen Kajal, der kaum Wünsche offen lässt und ich finde, dass Dramatic Teal so ein Kajal ist. Ich kann ihn rundherum empfehlen.

SWATCH & VERGLEICH
mit Electric Teal von Estée Lauder

Exif_JPEG_PICTURE

VERGLEICH

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               
Exif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: Beide Kajalstifte in diesem Post wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Electric Teal gefällt mir irgendwie besser.
    Sind aber sehr schöne Fotos, die du geschossen hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Vergleichen! :)
    Mir gefällt Dramatic Teal farblich ein bisschen besser. Das Design des Stiftes finde ich sehr gelungen, sieht irgendwie stylish aus. ;)

    All that Glitters macht sich übrigens sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass der Lidschatten dir gefällt <3 Der würde sicher auch gut zu Dramatic Teal passen :D

      Löschen
  3. Die Form finde ich ja mal interessant. Allerdings ist er mir schlichtweg zu teuer. :/

    AntwortenLöschen
  4. Electric Teal von Estée Lauder habe ich auch und liebe den Kajal! Ich habe aus dieser Kajal-Serie noch zwei andere Stifte und auch diese haben eine super Qualität! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Estée super Kajalstifte macht. Ihr Geld absolut wert :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}