AMU

Kiss Kiss Hibiskiss in Aktion

Donnerstag, Februar 16, 2012

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Heute war mir nach Farbe, also habe ich meine orange Hose aus dem Schrank geholt und die Lippen pink geschminkt :D Sommerfeeling geht auch an Karneval!

Der Kiss Kiss Hibiskiss von Catrice (neues Sortiment) ist richtig schön strahlend, obwohl er zur Ultimate Shine Reihe gehört, die eigentlich etwas weniger Farbe abgeben und mehr glänzen. Der Hibiskiss hat beides, Farbe und Glanz. Der Halt war auch ganz ordentlich, aber ich habe ihn nicht richtig nachgehalten. Ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen. Als Foundation habe ich die Infinite Matt von Catrice verwendet, das Blush ist ein sehr altes von L’Oréal, welches es so nicht mehr gibt.


Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Die Augen dazu glänzend mit essence Liquid Eyeshadow, etwas Catrice C’Mon Chameleon, Artdeco Nr. 17, den unteren Wimpernkranz mit einem alten limitierten p2 Kajal betont und Lidstrich gezogen.


Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist echt hübsch! Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Muss ich mir unbedingt mal anschauen :) Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so wunderschön! Steht dir sehr gut:)
    Ich muss unbedingt zu Müller oder Ihr Platz:D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Amu ist auch sehr hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hb mich in den Lippenstift verliebt! Steht dir ausgezeichnet und erinnert mich an Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lippen sehen toll aus und die Farbe ist sehr schön. Ich finde ja, dass dieses Make-up wunderbar zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sah doch sehr schööööön aus! Denk' daran: Du bist der kühle Typ ,-)

    Liebe Grüsse*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kchkch, ja, stimmt. Ich bin echt froh drum, dass Ronald mir das mal bestätigt hat :) Also her mit den pinken Lippies!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Aww, der Lippie ist ja wunderschön! Diese Nuance muss ich unbedingt haben, finde ich super schön für Frühling und Sommer! <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist heiß! Tolle Farbe! Allein wegen dem Namen müsste ich ihn ja eigentlich kaufen... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe für dich. :) Mal schauen, ob ich ihn mir auch zulege,ich fürchte jedoch,dass er für mich Blondie etwas zu krass ausschaut.
    Danke für die Vorstellung.
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift und die Brille passen echt super zusammen. Sehr schöner Look.

    AntwortenLöschen
  12. Finde diesen Lippi auch total toll und habe ihn vor ein paar Tagen gerade das erste mal getragen =)

    AntwortenLöschen
  13. Den Lippie hatte ich gestern auch in der Hand, habe mich dann aber doch umentschieden - wobei die Farbe wirklich toll ist! Mal gucken, vllt kommt er ja noch zu mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich eine sehr schöne Farbe! Mit den dunklen Haaren, deinen schönen blauen Augen und der dunklen Brille passt das wirklich sehr gut zu dir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}