Lackiert: Catrice Dulce & Havanna

Montag, Februar 13, 2012

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Ein weiterer neuer Ton der Catrice Lacke: der braune Dulce & Havanna mit leichtem Schlag ins Khaki. Die Deckkraft ist sehr gut, eine Schicht reicht aus. Der Halt leider nur Durchschnitt. Nach 2 Tagen hatte ich ziemlich viel Tipwear und einige abgeplatzte Eckchen, musste also neu lackieren.

Hinweis: Den Nagellack durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wirklich ein hübscher Lack (:
    Ich habe schon einen Braunton, ansonsten würde der bestimmt bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist mir irgendwie einen Tick zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe :) ist der farbton ungefähr wie sir! yes, sir! ? oder etwas mehr braunstichig? - sonst würd mir der sehr gut gefallen, aber wenn er ähnlich ist kann ich auch widerstehen :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sir! Yes, Sir! ist viiiiel grüner, der ist ja richtig khaki.
      Dieser hier ist schon Braunn. :)

      Löschen
  4. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich finde deine Finger sehr hübsch, so lang und schlank. Achja, und der Lack ist auch schön :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin heute auch um den Lack umher geschlichen, hab ich dann aber doch stehen lassen und zwei andere mitgenommen :) Ich glaub, ich muss ihn mir trotzdem noch holen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Braun auf den Nägeln mag ich beim mir nicht so gerne. Ich finde das passt nicht zu mir. Aber bei dir siehts echt gut aus. Schöner Lack.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles braun, ich denke, wenn die neuen Catrice-Sachen hier auch mal zu haben sind, werde ich um einen Braunton reicher sein :) Dass er nicht so gut hält, ist weniger schön....hast Du es mal mit dem Überlack "better than gel nails" von Essence probiert? Damit hält bei mir jeder Lack jeglicher Marke wirklich mind. 3-4 Tage ohne Probleme, wäre ja mal ein Versuch wert für knapp 2 Euro rum mmh? ^^

      Löschen
    2. Den better than gel nails Topcoat hab ich sogar, ich find ihn auch echt gut, nur leider trocknet er nicht so schnell wie mein Good to Go oder der InstaDry von Sally Hansen. Daher verwende ich ihn inzwischen eigentlich nur noch auf den Zehennägeln. Gut ist er aber wirklich! Dennoch danke für deinen Tip :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}