Lackiert: essence better late than never

Montag, Februar 06, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ein einfaches, klares Rot, ich hab es zur Vertical Gallery Eröffnung getragen.

Sehr einfach aufzutragen, deckend in einer Schicht. Mein erster essence Lack seit ungelogen Jahren, da ich diese in sehr negativer Erinnerung hatte. Über diesen kann ich nicht klagen. Für 1,29 EUR ein solider Nagellack, den Pinsel mag ich auch sehr gern.

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: Den Lack durfte ich mir kosten- und bedingungslos aussuchen, vielen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht sehr schick aus. Ich steh ja auch ab und an auf ein schönes, klares, schnörkelloses Rot :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie zufrieden bist du mit der Trockenzeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich immer Good to Go oder ein Äquivalent verwende, kann ich dazu nichts sagen.

      Löschen
  3. Schöner, klassischer Rotton - sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe jetzt nicht ganz so gut - geht mir zu sehr ins Orange.
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}