Lackiert: Lancôme 220M Jolis Matins

Dienstag, Februar 28, 2012

R0017743 Exif_JPEG_PICTURE
2 Schichten Jolis Matin, eine Schicht InstaDry von Sally Hansen.

Ein sehr hübscher Nudelack, völlig problemlos zu lackieren. Die Konsistenz ist eher flüssig, wie ihr seht ist das Ergebnis nach 2 Schichten nicht 100 % deckend, aber ich fand es so ausreichend. Bisher bin ich mit den Vernis in Love Lacken sehr zufrieden. Toller breiter Pinsel, einfacher Auftrag, gute Haltbarkeit.

Er kostet 15 EUR.

Hinweis: Den Lack habe ich kosten- und bedingungslos erhalten, vielen Dank.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wirklich eine hübsche Nude-Farbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist irgendwie cool! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Nudelacke gefallen mir gar nicht. Einfach nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Kann grad gar nicht sagen top oder nicht so top :)
    Glaub das ist ein Lack, den man sich öfters angucken muss und irgendwann findet man ihn wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty nude! I like the sheer character :)

    AntwortenLöschen
  6. nude auf den nägeln - gar nicht mein ding :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}