Lancôme Roseraie de Délice Le French Touch Lippenstifte: Soft Marshmallow & Sweet Marmelade

Samstag, Februar 04, 2012

 

Exif_JPEG_PICTURE

Die aktuelle Frühlingskollektion von Lancôme bietet auch drei Lippenstifte, zwei davon stelle ich näher vor.

Die French Touch Lippenstifte wurden überarbeitet; nicht nur die Hülle wurde verändert, auch die Textur ist dieses Mal eine andere. Die Farben sehen in der Hülle sehr knallig aus, das Pink fast schon neon. Auf den Lippen allerdings werden sie transparent, die Farbe durchscheinend und nicht so strahlend.

Die Lippenstifte sind sehr klein, da die Verpackung so knapp gewählt wurde. Er ist etwa 3/4 so groß wie der übliche Lippenstift.

SWEET MARMELADE

Exif_JPEG_PICTURE

Sweet Marmelade ist sehr schwer zu fotografieren für mich gewesen, da es kein reines Orange ist, sondern einen Tick Pink hat, was es leicht korallig aussehen lässt. Ich habe ihn daher mit verschiedenen Einstellungen fotografiert, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Die Farbe hält gar nicht so schlecht für einen transparenten Lippenstift, etwa 2 Stunden. Ich mag, dass er schön Feuchtigkeit spendet und auch leicht trockene Lippen verzeiht. Er betont keine trockenen Stellen und setzt sich nicht unschön ab.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

 

SOFT MARSHMALLOW

Exif_JPEG_PICTURE

Soft Marshmallow ist sehr sehr strahlend in der Hülle, wird aber deutlich dezenter aufgetragen. Dies ist eine eindeutig kühle Farbe, so richtig optimal steht sie mir nicht. Die Eigenschaften sind bei beiden Nuancen gleich gut, das sind gelungene Lippenstifte. Dennoch muss man das leicht transparente mögen.

Die Farben werden bei jedem ein wenig anders aussehen, da sie die eigenen Lippenfarbe durchscheinen lassen. Sie enthalten keinen Schimmer, glänzem

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

SWATCHES & AUFGETRAGEN

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: Die Lippenstifte habe ich kosten- und bedingungslos von Lancôme erhalten. Vielen Dank!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mir gefallen die beiden Farben sehr, zumal ich bei Lippenstiften eh semi-transparente Exemplare bevorzuge.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind diese definitiv in deinem Beuteschema :D

      Löschen
  2. Soft Marshmallow ist super schön! ♥
    Sweet Marmelade ist mir persönlich etwas zu orangestichig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht Sweet Marmelade sehr viel besser als der pinke, hätte ich aber auch nicht gedacht ;)

      Löschen
  3. die sehen zum reinbeißen aus ;) super schön!

    AntwortenLöschen
  4. they are so cute .especially pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They really are, and so easy to wear and reapply!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}