Schnäppchen: essence Circus, Circus Creamshadow “my sparkling acrobat”

Mittwoch, Februar 01, 2012

IMAG0225

Ich nenne das einen Wink des Schicksals! Wie ihr wisst, denn ich halte damit überhaupt nicht hinterm Berg, bin ich völlig vernarrt in die essence Creamshadows. Sie sind günstig, die halten bombenfest auf dem Lid und machen sich auch ausgezeichnet als Base.

Bereits bei Erscheinen der LE fand ich die Creamshadows am interessantesten, habe mich aber zurückgehalten. Ich hatte auch am meisten Interesse an dem taupigen, bin aber immens froh, dass ich nun doch bei “my sparkling acrobat” zugeschlagen habe.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Sieht gar nicht so spektakulär aus, oder? Ein Grau mit Goldglimmer sieht man allerdings auch nicht so oft in der Drogerie. Aber die wahre Schönheit offenbart sich erst beim Auftrag. Kein einfaches Grau, es schimmert auch grünlich, dazu der goldene Glimmer – wunderschön! Habt ihr damals auch zugeschlagen?

SWATCH
ohne Base

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. da hast echt schöne Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch als 0,95€ Schnäppchen ergattern können und durfte dann gestern auch endlich auf dem Blog gezeigt werden :D
    Den taupefarbigen hatte ich mir zum regulären Preis gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. diese schnäppchen gab es auch bei uns, aber ich bin nicht richtig überzeugt von denen, aber der preis ist natürlich unschlagbar!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum konnten sie dich nicht überzeugen?

      Löschen
  4. Ich würde diese Creamshadows so gerne mal testen, aber der viele schimmer schreckt mich extrem ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man keien Schimmer mag, dann sind die wirklich nichts für einen. Die enthalten alle recht viel davon.

      Löschen
  5. awww, der war bei uns auch reduziert aber ich habs nicht mitgenommen. hätt ich`s lieber doch gemacht ...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}