Swatch: Artdeco Kaviar Gauche Kollektion 517 matt chocolate brown

Donnerstag, Februar 02, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

In klassischer Refill-Form für 4,80 EUR

Der Lidschatten ist matt. Er ist seidig und weich, krümelt zwar nicht, lässt sich aber gern wegblenden. Er mag daher gern klebrigere Bases wie die passende von Artdeco. Solche, die ein pudriges Finish auf der Haut hinterlassen mag er nicht so gern, da wirkt er recht blass.

Er ist solide, aber rundherum überzeugend eher nicht, wegen der “Wegblend”-Problematik. Der Lidschatten macht sich zwar wunderbar auf einem Creamshadow zum Abdunkeln, könnte aber dennoch einen Ticken einfacher in komplett matten AMU zu verarbeiten sein. Positiv: nichts wird fleckig!

SWATCHES
auf Artdeco Base

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}