AMU

Tragebild Catrice Eyeliner Pen “Black Blue”

Mittwoch, Februar 08, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Was sonst?

essence Glammy Goes to Creamshadow und etwas Nr. 17 von Artdeco. Für die Wimpern wie so oft die Doll Eyes von Lancôme. Diese Filzliner sind super, da bin ich ehrlich überrascht. Lassen sich sehr schnell und dabei präzise auftragen, schmal oder etwas breiter. Sie verwischen nicht, lassen sich aber gut abschminken. ABER: sie stainen. Mit dem Azulen Öl geht es ganz gut weg, aber es bleibt ein Schatten.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE R0013541

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Filzstifte mag ich auch, sind wirklich überaschend gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit so Filzstiften nicht ganz klar, aber die Farbe ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich super, sie ist nicht so 'hart'. Habe eine ähnliche von BeYu und verwende sie im Alltag häufig. Ich mag Filzstifte sehr gerne, der Auftrag gelingt schnell und präzise! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal so einen Filzliner von Manhattan. Ich kam eigentlich gut mit ihm klar, nur das Abschminken war eine Qual. Die Lider waren trotz Öl etc. doch stark verfärbt :(

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr und steht dir wirklich gut. filzliner kenne ich zwar habe aber noch keinen ausprobiert

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt denn, dass die "stainen"? den Begriff hab ich noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stain ist englisch für Fleck und hier bedeutet es, dass auch nach dem Abschminken ein Farbschatten zurückbleibt. Kennt man ja auch von Lip Stains, bei denen der Effekt gewollt ist, dass nachdem der Gloss/Lippenstift abgetragen ist, noch die Farbe zurückbleibt. :)

      Löschen
    2. Danke schön! Lip Stains hatte ich schon mal gehört, aber irgendwie hab ich das nicht auf die Augen übertragne können...^^

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}