AMU

Wir kommen uns näher… Catrice C’Mon Chameleon

Dienstag, Februar 14, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Da ich aktuell den Liquid Eyeshadow “Ice Age Reloaded” von essence als Base für jedes Alltags-AMU verwende, habe ich letztlich den zickigen C’Mon Chameleon mit dem schönen, aber etwas schüchternen Duochrome darüber aufgetragen. Und siehe da: es gibt grünen Schimmer! Viel davon! Und gut verblenden lässt er sich auch, deckt aber dennoch angenehm. Ein Wunder!

Ein paar Worte zum Liquid Eyeshadow: ich liebe ihn, habe heute erst ein Backup gekauft, welches ich unangetastet lassen werde und hoffe, dass er schön lang hält. Wenn ihr ihn noch in einem Aufsteller seht, nehmt ihn mit und probiert mit ihm. Ich finde ihn ganz großartig.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
 

Ich habe also nur den Liquid Eyeshadow auf das gesamte Lid gegeben, bis hoch zur Braue, darauf habe ich mit einem weichen Pinsel (L’Oréal Professional, etwa 4 EUR bei dm) C’Mon Chameleon gegeben und auf dem gesamten Lid verteilt. Anschließend einen Lidstrich mit dem schwarzen Liquid Liner von Catrice, Wimpern tuschen, fertig. Jetzt verstehe ich auch, warum alle MACs Club so toll finden. Ich habe ständig das Funkeln beobachtet, wirklich toll.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Mein restliches Gesicht war wegen Übermüdung dezent geschminkt. Die Infinite Matt Foundation von Catrice, mein Météorite Puder von Guerlain, Airbrush Concealer von Clinique, ein Blush von MNY und etwas Lippenpflege.

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sehr schick! Der Lidschatten scheint echt ein prima Alltagskünstler zu sein und der Schimmer ist sehr schön. Und ich weiß, ich sag das oft, aber: Ich bin wie immer begeistert von deinem Lidstrich. So eine tolle, geschwungene Linie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Danke, und das obwohl ich Minuten vorher noch den Liner durchs Bad gekegelt hab :D

      Löschen
  2. Sieht echt hübsch aus :) Ich habe heute mal wieder Club getragen. Man kann ihn oder eben auch die günstige Catrice Variante, die ich übrigens auch habe, wirklich super schön kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Habe ich auch und ich mag sie so gerne weil man eben schnell mal ein Amu mit nur einem Lidschatten machen kann :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Durch den Schimmer hat super Effekte und sieht net langweilig aus. Gefällt mir auch :)

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich mag nudige AMUs zur Zeit total gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Der Duochrome-Schimmer sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super - den Lidstrich finde ich wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Der steht sowieso auf meiner Wunschliste - jetzt erst recht :D
    Das AMU sieht wirklich toll aus ^.^ und das Infinite Matt möchte ich mir auch gern zulegen ;)
    Von den Crystalliced Liquid Eyeshadows habe ich Ice Eyes Baby, Ice Crystals on my Window (beide gewonnen) und ich meine Ice Age Reloaded habe ich mir noch so gekauft :D wenn ich C'Mon Chameleon mal habe, werde ich die Kombi mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten habe ich auch, aber um ehrlich zu sein noch nie benutzt *räusper* Ich sollte ihn mal raus kramen :)
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, sollte meinen auch mal wieder benutzen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Den C´mon Chameleon mag ich sehr gerne, aber mit dem Liquid e/s komm ich überhaupt nicht klar. Als Base funktioniert er bei mir nicht - irgendwas mach ich wohl falsch o.O

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den liquid Eyeshadow heute reduziert abgestaubt und möchte das mal mit MAC Club nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}