6 Tage Lancôme

Dienstag, März 13, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Geht doch, oder?

Dafür, dass ich den Lack 6 Tage getragen habe, habe ich mich nicht geschämt, damit gesehen zu werden. An der anderen Hand war eine kleine Ecke abgesplittert, die habe ich heute morgen flux nachlackiert. Ansonsten absolut super Haltbarkeit und das trotz meines missglückten ‘Nail Art’-Versuches.

Die Farbe ist Joli Matins, 179M aus der Vernis in Love Reihe für 15 EUR.


Hinweis: Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der sieht richtig toll aus und 6 Tage sind echt spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Für 6 Tage Tragedauer sieht der Lack echt noch gut aus! Bei mir hält Nagellack leider leider nie sehr lange. Egal welche Marke, ob mit oder ohne Top- / Basecoat.. :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja genial, wie lange der hält! Wow! Und die Farbe ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein Ergebnis nach 6 Tage ist doch echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Aiaiaiai, was für eine hammer Farbe! Und die Haltbarkeit scheint ja auch bombig zu sein, hmmmmz... ich stelle jetzt einmal kurz um, in den Anfix-Abwehr-Status (hoffentlich nutzt das was)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Die Farbe ist ja sehr klassisch, und gibt es sicherlich von 125 anderen Herstellern. Aber so eine gute Haltbarkeit bei einer dunklen Farbe finde ich sehr herausstechend. Daumen hoch! *anfixmodus ein*

      Löschen
  6. Boaaah! 6 Tage? Bei mir löst sich jeder Lack schon nach einem Tag.
    Absolut irre und die Farbe ist auch schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Würden die Lacke an mir mal so lange halten! Maximal zwei Tage an mir. Schade, ich mag die cremigkeit echt gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gehört auch zu meinen Lieblingen, wunderschön! Bei mir halten sie auch so lange durch.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}