AMU 19/03/2012 Divas love Drama

Montag, März 19, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Heute habe ich ein Make Up rund um einige “neue” essence Produkte geschminkt. Teilweise waren mir die Sachen auch komplett neu, zum Beispiel der gebackene namensgebende Lidschatten “Divas love Drama”. Ich habe noch keine gebackenen Lidschatten von essence ausprobiert, ich bin generell nicht der überbordende Fan von “gebackenem”.

Da ich vom Swatchen wusste, dass er ohne Base (auch mit regulärer Base) sehr schwach auf der Brust ist, habe ich sowohl den Liquid Eyeshadow als auch einen dunkelgrauen Creamshadow als Bases aufgetupft. Darüber ließ “Divas love Drama” doch ganz gut auftragen. Aber kein Vergleich zum feuchten Auftrag ;) Die Kanten und den Innenwinkel habe ich mit Catrice “Bring me frosted Cake” ausgeblendet. Als Kajal am Unterlid habe ich “Cooles Chic” von essence verwendet; ein recht helles schimmriges Lila. Nice! Als schwarzen Lidstrich den klassischen Liquid Eyeliner von essence, wieder zurück mit normalem Pinsel! Der ließ sich auch sehr schön auftragen.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Foundation war der Clinique Tinted Moisturizer, Puder von Guerlain (bald leer, blöd), Blush ist Sunday Evening von MAC.

Exif_JPEG_PICTURE

Was sagt ihr zum Lidschatten?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Look, gefällt mir! Der e/s ist farblich hübsch, genau nach meinem Gusto. :)
    Momentan trage ich auch sehr gerne lila am unteren Wimperkranz.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Der Lidschatten sieht sehr ansprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Vom Lila des Lidschattens sehe ich leider nichts mehr auf dem Auge. Aber sonst gefällt mir das AMU extrem gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt erst beim feuchten Auftrag raus, zeige ich noch. Ist mir aber für jeden Tag zu aufwendig :)

      Löschen
  4. Ich wollte mir den Lidschatten auch schon kaufen, finde ihn sehr schön. Die Vernunft hat dann aber doch gesiegt :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}