Artdeco Marrakesh Sunset Kollektion für Frühjahr 2012 Preview

Montag, März 12, 2012

ARTDECO Produktgruppe Marrakesh Sunset

Wie immer im Frühjahr bringt Artdeco auch dieses Jahr eine Kollektion rund um Sommer, Sonne und Strand heraus, in der es Bronzingprodukte zu kaufen gibt. Ergänzt werden diese Produkte dann stets von farbenfrohen Lacken und Lidschatten. Absolutes Herzstück dieses Mal: das Bronzing Glow Blush.

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Art.Nr. 11.263 ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Art.Nr. 11.265 ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Art.Nr. 11.267 ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Art.Nr. 11.269

oriental blossom – bright sky – oriental nectarine – magic orient

Die Lacke gefallen mir ziemlich gut und ich finde auch, dass sie in diese Sommer LE passen.
Das Pink gefällt mir besonders gut.

ARTDECO Hydra Lip Booster Art.Nr.197

translucent rose – translucent mocha – translucent mandarin

Die Hydra Lip Booster sollen eher wenig Farbe abgeben, dafür aber die Lippen aufplustern. Uninteressant für mich.

ARTDECO Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 Art.Nr. 4320.02ARTDECO Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 Art.Nr. 4320.06
ARTDECO Bronzing Powder Compact ART DESIGN 12 Art.Nr. 4320.xx geschlossen

marrakesh mocha (dunkle Nuance) – marrakesh dune (helle Nuance)

Matte Bronzer gab es auch letztes Jahr. Ich finde es schön, dass es sie in zwei Tönen gibt. Die Verpackung ist sehr hübsch, die Prägung auch. Die sind immer unheimlich groß! Dazu gibt es wieder die Travel Kabukis (dem konnte ich nicht viel abgewinnen, haart und ist pieksig).

ARTDECO Lidschatten duocrome Art.Nr 3.235ARTDECO Lidschatten Duocrome Art.Nr 3.258ARTDECO Lidschatten Pearlfarben Art.Nr. 30.13ARTDECO Lidschatten Pearlfarben Art.Nr. 30.30ARTDECO Beauty Box Duo ART DESIGN 12 Art.Nr. 5160.7 mit Art.Nr.3.235 und 3.358ARTDECO Beauty Box Duo ART DESIGN 12 Art.Nr. 5160.7 geschlossen

sweet apricot – clear blue – bronze mirror – drifting sand

Genau mein Farbschema sind zumindest drei der vier Farben, wobei Clear Blue superstrahlend und sommerlich aussieht! Apricot und Clear Blue sollen wieder das “Duochrome” Finish haben. Zwar konnte ich bisher keinen changierenden Ton bei diesem Finish ausmachen, aber die Textur ist immer astrein von diesen Lidschatten! Die Leerhülle passt auch toll ins Thema.

ARTDECO Bronzing Glow Blusher ART DESIGN 12 Art.Nr 43652ARTDECO Bronzing Glow Blusher ART DESIGN 12 Art.Nr. 43652 geschlossen

oriental garden

Sieht süß aus und finde ich interessant. Mein Blushherz schlägt höher!

ARTDECO Bronzing Glow Powder ART DESIGN 12 Art.Nr. 43651.1ARTDECO Bronzing Glow Powder ART DESIGN 12 Art.Nr. 43651.x geschlossen

oriental starlit sky

Das ist ein Highlighterpuder, da muss man dann sehen, wie dunkel und grob das ist. An sich eine schöne Ergänzung
zu den matten Bronzern.


Was sagt ihr zur Kollektion? Spricht euch etwas an?

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Mir gefallen die Nagellacke und die Bronzeprodukte sowie der Blush ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster und das Thema gefällt mir sehr gut, aber die Preise sind einfach echt heftig. 22 € für einen Bronzer... Da greife ich lieber gleich zu MAC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich! Die Bronzer sind wirklich recht heftig im Preis.

      Löschen
  3. Ich finde die Kollektion farblich und vom Design sehr hübsch! ♥
    Oriental starlit sky und oriental garden sprechen mich am meisten an. Nagellacke, e/s und Lippenprodukte hab ich ja schon sooo viele... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch mal langsam Nagellackstop einlegen, habe so viele ungenutzte... Aber das Blush <3 Hach, das muss einfach sein.

      Löschen
  4. Der Blush ist so gut wie mein und es ist mir egal ob der gut ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ziemlich alles aus dieser Kollektion :) Besonders natürlich auch das Blush, aber auch die Lidschatten sind sehr schön!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackungen, und auch die Prägungen sind nicht schlecht! Ich bin mal gespannt, ob die die Qualität dem Preis entsprechend gestaltet haben- mit Artdeko habe ich nicht so gute Erfahrungen (vor allen Dingen, was die Haltbarkeit angeht...). Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Produkte halten denn an dir schlecht? Lidschatten, Rouge oder Lacke? Wenn es da Optimierungsbedarf gibt, gebe ich das gerne an Artdeco weiter. Ich bin mit den meisten meiner Artikel bisher zufrieden gewesen; einige Lippenstifte fand ich aber auch nicht gut.

      Löschen
  7. Die LE gefällt mir außerordentlich gut! Bin schon gespannt, wie die Sachen im Müller aussehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da gefällt mir einiges.. Wann kommt die LE denn raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Woche wird die Kollektion ausgeliefert :)

      Löschen
  9. Schön Sache dabei, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Artdeco Lidschatten eigentlich sehr gerne und besitze auch einige, habe jedoch keine guten Erfahrungen mit der Haltbarkeit :-( Die hellen Töne sind ok, aber sobald ich dunklere Töne (meist braun) in der Lidfalte trage, verabschieden sich sich im Laufe des Tages, trotz Base! Sehr schade, liegt vielleicht auch an meinen Lidern!?

    Nachdem ein Arteco Nagellack auch nicht von der Haltbarkeit überzeugen konnte, traue ich mich nicht mehr so recht ran an die Produkte.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem aber auch bei den Lidschatten von Artdeco. Selbst mit Base halten die nicht lange.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}