Blaues AMU die Zweite…

Dienstag, März 27, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich wollte wieder etwas mit Blau schminken, vor allem aber wollte ich den Lidschatten “drifting sand” aus der aktuellen Artdeco Kollektion verwenden. Diesen habe ich dann mit einem glitzernden Lidschatten aus der Glam Star Reihe von Artdeco kombiniert. Er sieht hier etwas zu lila aus, auch wenn er durch das Verblenden etwas von seiner blauen Intensität verloren hat.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Insgesamt doch etwas dramatischer, als ich es sonst so schminke fürs Büro, aber ich hatte Lust drauf. Der sandfarbene Lidschatten hat eine tolle Textur; kein Bröseln, super Deckkraft und Blendbarkeit. Der blaue Lidschatten hingegen ist eher schwierig im Auftrag. Man muss ihn eher andrücken, als wischend auftragen, da er sonst arg krümelt. Auch so habe ich etwas wegfegen müssen.  Der dunkelblaue Kajal war von Estée Lauder (die machen wirklich perfekte Kajalstifte, die ihr Geld wert sind!), der schwarze Liquid Liner von Catrice.

Hier noch ein Schnappschuss mit Marrakesh Blush:


Exif_JPEG_PICTURE

Wie gefällt euch die Kombi?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. mir gefällt's sehr gut, ist ein bisschen Farbe mit drin, aber trotzdem dezent nicht zu bunt oder so. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schnieke^^ und trotz farbe sehr tragbar. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total super! Ich finde es auch noch absolut im dezenten Rahmen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schön <3 Nur das Lidstrich-Schwänzchen gefällt mir nicht ganz. Aber die Töne sind toll, solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal ist mir das SChwänzchen net so gelungen. Ich hab schon wieder die Übung mit den Liquid Linern verloren :D

      Löschen
  5. wunderbares AMU :-) Gefällt mir wirklich unglaublich gut, liebste grüße lass ich dir hier :-* xx J.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}