Blush love: MAC Edition

Donnerstag, März 08, 2012

BlushesMAC

Der März steht ganz und gar im Zeichen der Blushes <3

Ich habe mir nicht nur das gebackene essence Schimmerbacken-Schätzchen und den matten pinken alverde-Knaller gekauft, sondern auch noch die beiden limitierten MAC Blushes, die ihr oben seht.

Während die Natually Kollektion super beliebt war bei den Bloggern dieser Welt, reißt die Vera Kollektion wohl niemanden so recht vom Hocker. Jedenfalls lese ich weit und breit recht wenig davon in deutschen Gefilden. Nur bei Jettie habe ich vor einiger Zeit bereits über das “Sunday Afternoon” Pearlmatte Powder gelesen und fand es ganz zauberhaft. Leider hat bis heute morgen die jugendliche Demenz wieder zugeschlagen; ich hatte das Blush gänzlich verdrängt und bin erst als ich heute zufällig diesen Post von Jettie wieder anklickte drauf gekommen. Welch’ Unachtsamkeit! Heute mittag war es daher mein. Für 28 EUR gibt es 12g schimmriges Blush mit zuckersüßem Käfer! Tragebilder reiche ich bald nach, ich muss mich noch überwinden.

Exif_JPEG_PICTURE

Zu dem sehr hübschen Subtle Breeze kam ich durch die verrückte Kristin, die mir lieberweise ein unangerührtes Döschen überließ – danke nochmal <3 Natürlich hatte ich mich für Subtle Breeze entschieden, als er ausverkauft war. So wie das halt immer mit MAC LEs so ist (normalerweise…).

Es ist mein erstes Mineralize Blush von MAC, generell bin ich sehr angetan. Die Farbe ist wirklich toll, das Ausblenden geht quasi von selbst, es schimmert hübsch. Aber es krümelt auch sehr arg, das kenne ich so gar nicht von meinen Blushes. Aber die Farbe und der einfache Auftrag machen das wieder wett.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Und aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

 

Habt ihr auch eines dieser Schätzchen erwischt?
Ich erfreue mich dann mal an den blushigen Schönheiten

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Mir gefallen beide farblich richtig gut und das Design von Sunday Afternoon ist einfach wunderschön! Mich würde es definitiv auch Überwindung kosten, das Schätzchen überhaupt anzurühren... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst in den LE's derzeit ja voll auf deine Kosten bei all den schönen Blushes! ;) ♥ Das Vera-Blush ist sooo unglaublich schön - aber nein, ich bleibe stark und widerstehe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kchkch oh ja. Es ist blushtime in the beautyworld :D
      Aber nu muss auch mal gut sein...

      Löschen
  3. Beide Blushes sind sehr schön. Das Blush aus der Vera Kollektion hätte ich mir auch beinahe gekauft, habe mich aber dann doch für zwei Cremeblend Blushes aus der MAC Shop, MAC Cook LE entschieden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Subtle Breeze auch und war etwas verwirrt beim ersten Auftrag, dass es so stark krümelt. Aber die Farbe und die Pigmentierung machen das wirklich wett und ich bin so froh dass ich es habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr hübsch, aber das Krümeln o.O

      Löschen
  5. Zwei FABELHAFTE Produkte!! Du hast Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, muss nicht immer Gölenk sein, der jute alte MAC kann auch noch was :D

      Löschen
  6. schön wenn er dir gefällt und ich dich damit glücklich damit machen konnte. steht dr auch sehr gut! daumen nach oben!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blushes *schwärm*

    Und schöne Fotos!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe diesen monat auch sehr zugeschlagen. unter anderem 2 blushes aus der Naturally LE, ein Cremeblush aus MAC Shop/Cook LE und aus der vergangenen Daphne LE konnte ich noch das zweite Ombre Blush erwischen. Also auch alles sehr verblusht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blush gehört eh die Wekt ;D
      Die Creamblends konnten mich irgendwie nicht so recht anmachen, weiß gar nicht warum. Dabei liebe ich Creamblushes. Kann man die gut mit einem Pinsel auftragen?

      Löschen
  9. Oh sooo schön!
    DasPuder aus der Vera LE würde ich gar nicht antatschen wollen, weil es mal wieder so hübsch aussieht!
    Subtle Breeze besitze ich auch und mag ihn sehr gern!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}