Bobbi Brown Brightening Nudes für Frühjahr 2012 (Werbung)

Mittwoch, März 07, 2012

 

image

image

Ab Mitte März gibt es wieder eine zauberhafte Kollektion von Bobbi Brown – und dabei habe ich die Rose Gold Kollektion noch gar nicht am Counter begutachtet.

Bei dieser Kollektion geht es um einen strahlenden Teint und einen wachen leuchtenden Blick. Alle Produkte sollen das Gesicht nicht zuschminken, sondern mit einem leichten Schimmer versehen. Absolutes Highlight ist dabei wohl das Face Powder, der ein kleiner Alleskönner sein soll, da er das Make Up fixiert, highlightet und ausgleicht. Mit meiner ausgeprägten Schwäche für schöne Puder sehe ich mich schon am Counter stehen…

Brightening Nudes_Brightening Finishing Powder_UVP 47 Euro

Die enthaltenen Lidschatten sind allesamt Sparkle Eyeshadows, die wohl eher durchscheinend und transparent sein sollen laut Pressemittelung. Dieses funkelnde Taupe sagt mir vom Pressebild her sehr zu <3

Brightening Nudes_Sparkle Eye Shadow_UVP 26 Euro

Die Glosse sind sehr nett, aber für mich nicht interessant. Ich möchte meine Glosse radikal reduzieren und verbrauchen, da einige bereits sehr alt sind. Daher eine Nullrunde für mich.

Brightening Nudes_Crystal Glitter LipGloss_UVP 20 Euro
Brightening Nudes_Brightening Lip Gloss_UVP 23 Euro

Preise

  • Tubengloss 20,- EUR
  • Brightening Lip Gloss 23,- EUR
  • Face Powder 47,- EUR
  • Lidschatten 26,- EUR

Etwas Interessantes für euch dabei?
P.S. Ich find es sehr ärgerlich, dass man ‘Werbung’ nun bereits im Titel ankündigen muss –.-

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe so natürliche Looks zurzeit sehr. Ich könnte also schwach werden.. .sehen wir mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kollektion, farblich genau nach meinem Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bei mir auch! Also dieses Puder, das macht mich närrisch, muss ich sagen :D

      Löschen
  3. Das Puder sieht wirklich gut aus... Mal sehen wie es in Wahrheit ist. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon drauf, es geht doch nichts über nudes :D das sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kollektion gefällt mir sehr gut! :) vor allem das Puder ist sehr interessant.
    Wieso musst Du Werbung im Posttitel Ansagen? Das versteh ich nicht.. Also, wieso MUSST?
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Schlimm! Die Previews von Bobbi Brown sprechen mich jedesmal an, habe mir aber noch nichts gekauft, da es mir teilweise einfach zu teuer ist!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}